Ich finde, es wird langsam Zeit für eine neue Pro Version. Während von der Lite Version fast wöchentlich neue Versionen rauskommen (4.XX-5.XX), ist die Pro 2003 Version, die laut icq.de die aktuellste Version ist, schon seit Ende 2002 verfügbar.
Ich finde, es wird langsam Zeit für eine neue Pro Version. Während von der Lite Version fast wöchentlich neue Versionen rauskommen (4.XX-5.XX), ist die Pro 2003 Version, die laut icq.de die aktuellste Version ist, schon seit Ende 2002 verfügbar.
Soweit ich weiss, wird es keine Pro Versionen mehr geben.
Die Lite Version, die übrigens in Version 5 nun gar nicht mehr Lite heisst, sondern nur ICQ 5, können nämlich mittlerweile so ziemlich alles was die Pro Versionen auch können.
Das wissen viele Pro Nutzer meist gar nicht.Ich hab das nämlich mal mit jemandem verglichen, der war ganz erstaunt und hat dann erst mal gewechselt.
w w w . s u n n y - f l o w e r s . d e
Ja, war mir bekannt, wollte es nur nicht so kompliziert formulierenIch finde allerdings die PRO Version besser, ohne Anzeigebilder-, Spiele und nochmal viel tollere animierte Anzeigebilder. Wenn ich sowas haben möchte nehme ich MSN, da ist es wesentlich besser gemacht, als bei der ICQ 5 Version. Die Pro Version ist wirklich gut, nur denke ich, könnten sich dafür die ICQ Macher auch ein Update mal überlegen und nicht auf dem "alles bunt mach Trip" eine 5.XX Version nach der anderen rausbrigen, schließlich nutzen manche immer noch dieses Tool zum Schreiben und nicht um sich animierte Avatars angucken
![]()
Ich denke mal, dass die neueren Versionen wohl erfolgreicher waren.
Ist ja oft so, dass an die Minderheit nicht gedacht wird bzw. sich die Macher wohl hier gedacht haben, dass es nicht nötig ist die Pro Version upzudaten, weil ja das ICQ 5 das nötige auch beinhaltet.
Das war ja nämlich damals der große Unterschied, dass die Lite Version halt nicht alle Features beinhaltet hat.
Die Avatare und Seitenleisten kann man ja alle ausblenden.
Das muss ich auch nicht unbedingt haben.
Was ich aber gut finde, sind die Spiele und die Webcamfunktion.
dito
und ueberhaupt: welche aenderungen willste ueberhaupt...
"die solln ma n update machen" is lustig....
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
"Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
"Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
"Ihhh"
"Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
BASED ON A TRUE STORY
Einfach ein neues Design, da ich kann Webdesigner bzw. Programmentwickler bin, kann ich das nicht so präzise und fachkundig ausdrückenOriginal von *tonne*
dito
und ueberhaupt: welche aenderungen willste ueberhaupt...
"die solln ma n update machen" is lustig....Habe keine konkreten Wünsche, bin mit der momentanen Version auch zufrieden, nur würde mich freuen, wenn es auch einfach mal eine neue Version geben würde.
ich bin mir net ganz sicher... aber gibt's fuer die proversion net auch skins???
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
"Ihhh"
BASED ON A TRUE STORY
Ab dieser neuen Version 5 wird nicht mehr zwischen einer Pro- und einer Lite-Variante unterschieden
und das sagt uns....![]()
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Ihhh"
BASED ON A TRUE STORY
Wahrscheinlich, dass ICQ 5 die neue Version von ICQ pro und ICQ lite ist...... so wie wir das schon vermutet haben.![]()
ja, das hab ich mir auch schon gedachtWahrscheinlich, dass ICQ 5 die neue Version von ICQ pro und ICQ lite ist...... so wie wir das schon vermutet haben.
nur damit man net mich fuer dumm haelt: war ironisch gemeint, das dass ja schon gesacht wurd'..... also war diese post sinnlos... zumal er nur aus einem zitat bestand -> spam![]()
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Ihhh"
BASED ON A TRUE STORY