-
mrPain
Gast
gothic 2 komm nicht weiter
jo ich weis das dass spiel ziemlich alt is aber ich bin erst vor einigen tagen auf dieses spiel gestoßen und habs ma mitgenommen naja jetzt bin ich ziemlich durch und habe schon alle drachen getötet und bin wieder in kohrinis wo ich laut komplettlösung ein schiff mit mannschaft brauch und zu diesen hallen segeln muss ich hab schon die rune gebaut und hab mir die paladin rüstung geholt jetzt steh ich aber hinter verschlossenen türen ich kann niemanden von den in der komplettlösung genannten maennern (diego bennet lee gorn lares...) dazu auffordern mir als mannschaft auf dem schiff zu dienen wie komme ich weiter hab ich was uebersehen???
-
j_7
Gast
Ich denke mal dann hast du den Auftrag nicht eine Crew zu besorgen, den brauchst du ersteinmal. Ich weiß net mehr wie ich den gekriegt hab.. vielleicht musst du mal mit Xardas reden.. oder du hast den Auftrag den man hat (Die Hallen von Idorath, I think..) net richtig gemacht (was vergessen).. schau mal in dein Tagebuch was da steht als letztes. Normalerweise steht dann wenn man des soweit hat dass man jetzt auf diese Insel will mitm Schiff, denn kommt glaube ich enne neuer Quest namens 'Meine Mannschaft' oder 'Schifssbesatzung' oder so.
Mfg
J_7
-
mrPain
Gast
xardas ist nicht mehr in dem turm und der wird jetzt von solchen dämonen beschützt ich weiß net was ich noch vergessen haben soll im moment soll ich für lord hagen diese ringe von den orks kriegen vielleicht muss ich das erst ganz erledigen bevor ich was anderes machen kann jedenfalls hab ich schon mit diesem schiffsmeister gesprochen der meint er is dabei aber wenn ich ihn jetzt ansprech (er hat sich aufs schiff zurück gezogen) dann sagt er immer nach der ganzen aktion will er das schiff zurück haben
-
j_7
Gast
Hm.. komisch. Ich weiß es leider nicht mehr so genau und ich kann jetzt auch net mehr nach gucken (hab die CD grad net). Aber vielleicht probierste des wirklich mal mit den Ringen, ich hatte den nämlich gemacht den Auftrag des weiß ich noch. Falls du noch Orks sucht in der nähe der Stadt ist nen größeres Lager mit Orks, msuste mal den Wald da durchforsten falls du die noch nicht hast. (Ist inner Höhle)
Ansonsten könntest du mal auf www.worldofgothic.de gehen da stehen viele Tipps undso, und da im Forum steht vielleicht auch was oder fragst da mal da sind dann auch so Freaks dabei die des Wissen müssten ;-)
MfG
-
Kräg
Gast
Hab das Spiel selbst vor kurzem gespielt und müsste es deshalb eigentlich noch wissen:
Lester, der vor Xardas Turm rumsteht gibt dir einen Brief von Xardas, den musst du auf jeden Fall lesen. Und dann rede auf jeden Fall noch mit Vatras, dem Wassermagier in Khorinis und geh ins Kloster, dort sprichst du mit den Chefmagiern und suchst dann in der Bibliothek, dort musst du einen Geheimraum finden.
-
mrPain
Gast
joj jo danke für eure tipps aber der fehler war viel einfacher ich hab einfach noch nicht die see karte gelesen die ich in der bibiothek gefunden hab naja mittlerweile hab ichs durch haut das gold über board männer gg