Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Selbstbefriedigung

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

AW: Selbstbefriedigung

benutzte bitte mal die sufu hier gab`s mal nen beitrag mit vorschlägen für freemail adressen womit man sich anmelden kann.
    melde dich mal wenn du reg.user bist damit man den rest aus dem thread hier löschen kann was OT ist.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

bin 19 jahre alt, lange braune haare, abiturientin aus berlin

1) ca mit 14 Jahren, beste Freundin hat mir davon vorgeschwärmt, im badezimmer hab ich mich zuerst gefingert, bin leider nicht gleich gekommen
    2)fantasie, generell die vosrtellung an super sex oder einzigartiges lecken mit geilen männern ( manchmal auch die vorstellung sex mit deutlich älteren männern zu haben)
    3)ja werde generell sehr schnell feucht
    4) vibrator aber duschstrahl ist mein favorit
    5) Badewanne
    6) meist halbliegend, beine sehr weit gespreizt, den harten duschstrahl auf die muschi gerichtet
    7) ja...eigentlich immer, ziemlich laut sogar
    alle 2 bis 3 tage
    9) ja komme eigentlich immer, nö nicht ungewöhlich schnell, da müsst ich schon ziemlich horny sein *g*
    10) nein hab ich noch nie
    11) meistens ja, manchmal hab ich den string noch an, den schieb ich dann nur so zur seite
    12) ein gefühl se ahhh gleich kommts, ich halte es nicht mehr aus ( meistens mit sehr starkem stöhnen verbunden)
    13) phänomenales gefühl
    14) ja
    15) ja, schon paar mal gemeinsam, aber öfter hat sie zugesehn...mich auch einmal gefilmt dabei
    16) ja, vom bruder, hat ziemich blöd aus der wäsche geguckt ^^
    17) 19 jahre
    1 70 B
    19) ja komplett rasiert, intimpiercing
    20) geil

Unregistrierter Gast
    Gast Avatar von Unregistrierter Gast

Hinweis: Das ist eine allgemeine Umfrage für alle weiblichen Geschlechts, sonst nichts!!!
    1) mach das schon ziemlich lange, mit ca. 11, ja bin relativv zeitig schon gekommen, kann ich auch ohne mich anzufassen, nur durch pressen der oberschenkel gegen muschi (da komm ich vaginal) mit anfassen klitoral
    2) erotische texte, bilder, einfach so, wenn mich jemand berührt oder ich nen sexy typ seh
    3) ja bin überdurchschnittlich feucht glaub ich, hat mir bis jetzt jeder mann gesagt
    4) selten mit hilfsmitteln, meist mit fantasie.....
    5) bett meistens oder sofa
    6) liegend
    7) und wie
    ca. 3 bis 4 mal wöchentlich
    9) ja immer, wie schnell kommt drauf an wie "geladen" ich bin oder an was ich denke, bei mir läuft da immer so ein film ab, also einfach so machen tu ich es nie, ich denk immer an erotische dinge
    10) ich weiß nicht, bei mir kommt dabei immer viel saft raus aber nicht direkt wie ein samenerguss sondern kontinuierlich
    11) meistens nackt, manchmal hab ich obenrum noch was an
    12) megageiles kribbeln, wärme, das pulsiert alles
    13) das ist unbeschreiblich, mein gehirn setzt dann aus und ich stöhn einfach wie verrückt
    14) seltener
    15) ja früher in der pupertät öfters, war geil
    16) nicht wirklich, außer mein freund hat mir zugesehen

17) 22
    1 80 C
    19) ja komplett rasiert, manchmal ein streifen
    20) interessant, wär schön wenn noch andere mitmachen würden, interessiert mich ehrlich gesagt auch wie andere mädels das machen (z.b. ob sie auch ohne anfassen kommen können)

Meint es ernst Avatar von kikisa

Thanks
    2

cool danke senseman genau die gleich gedanken

Co-Moderator Avatar von Neelix65

Thanks
    662

sorry bin erst seit heute dabei,
    @ könig_dario
    Danke dass du dein Alter "nachgeschoben" hast; ich dachte immer nur 13 jährige stellen solche Fragen (keine beleidigung beabsichtigt).

Als ich diesen Threat las fragte ich mich (wie einige der anderen) "Wat soll dat?"

Willst du zum "Experten" werden? => "Möchten sie unseren Experten sprechen oder einen der sich auskennt?"

Aber OK, gehen wir mal davon aus, du bekommst die Antworten und die Anzahl an Antworten die du brauchst.
    Wieviel wären das eigendlich? Hmm...
    80 Mio Einwohner in BRD
    => sagen wir 50 % über 18 gleich 40 Mio
    => da "Frauenüberschuss" 3/5 davon weiblich => 24 Mio.
    => davon 1% um representativ zu sein: 240.000 Antworten VIEL GLÜCK

ABER... Was wenn du deine Traumfrau kennenlernst, du ihr Traummann bist und sie dem Sex keine größere Beachtung schenkt und ihr andere Werte wichtiger sind?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12