Ich habe mich sehr verliebt, und das beschäftigt mich so sehr, daß mich die Meinung von den anderen Usern hier interessiert.
Seid Ihr der Meinung, daß ein Mann mit einer Frau einfach so, ohne Hintergedanken, eine tiefe Freundschaft haben möchte, ohne in sie verliebt zu sein oder mehr von ihr zu wollen?
Ich bin über ein Jahr mit einem Mann sehr eng befreundet, - anfangs habe ich geglaubt, er wäre in mich verliebt, aber im Laufe der Zeit kam es mir wieder anders vor, immer mal so mal so. Gemeinsame Freunde von uns glauben, daß wir eine feste Beziehung miteinander haben, und wenn wir das verneinen, glaubt uns niemand. Es ist aber wirklich keine feste Beziehung zwischen uns. Ich habe mich sehr verliebt in ihn, aber ich bin mir sehr unsicher, was seine Gefühle für mich angeht, und ich traue mich nicht, ihn darauf anzusprechen. Wir machen sehr viel zusammen, sind auch schon gemeinsam verreist, und mir kommt es vor, als würde nichts festeres werden zwischen uns, weil sich keiner von uns beiden traut, aber vielleicht liege ich auch nur falsch weil ich es mir so sehr wünschen würde.
Ich freue mich über jede Meinung!



Zitieren
und echt nur reine freundschaft und nichts anderes!
war echt eine extrem gute freundschaft (wegen meiner ex von schlampe leider nicht mehr) und da wäre nie was von liebe mir auch nur in den gedanken gekommen, und bei ihr bestimmt auch nicht
freundschaft JA
