Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Mann/Frau-Beziehung

veneti
    Gast Avatar von veneti

Rotes Gesicht Mann/Frau-Beziehung

Ich habe mich sehr verliebt, und das beschäftigt mich so sehr, daß mich die Meinung von den anderen Usern hier interessiert.
    Seid Ihr der Meinung, daß ein Mann mit einer Frau einfach so, ohne Hintergedanken, eine tiefe Freundschaft haben möchte, ohne in sie verliebt zu sein oder mehr von ihr zu wollen?
    Ich bin über ein Jahr mit einem Mann sehr eng befreundet, - anfangs habe ich geglaubt, er wäre in mich verliebt, aber im Laufe der Zeit kam es mir wieder anders vor, immer mal so mal so. Gemeinsame Freunde von uns glauben, daß wir eine feste Beziehung miteinander haben, und wenn wir das verneinen, glaubt uns niemand. Es ist aber wirklich keine feste Beziehung zwischen uns. Ich habe mich sehr verliebt in ihn, aber ich bin mir sehr unsicher, was seine Gefühle für mich angeht, und ich traue mich nicht, ihn darauf anzusprechen. Wir machen sehr viel zusammen, sind auch schon gemeinsam verreist, und mir kommt es vor, als würde nichts festeres werden zwischen uns, weil sich keiner von uns beiden traut, aber vielleicht liege ich auch nur falsch weil ich es mir so sehr wünschen würde.
    Ich freue mich über jede Meinung!

Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

Thanks
    0
    nunja, es kommt auf das alter der beiden an....
    ich weiss ja net, wie alt du bist... aber wenn du von mann/frau redest wohl ueber 20(sach ich ma so....)
    ich denke, es is moeglich, das man freundschaft sucht mit einer frau als mann... kann ich aber net beurteilen, bin ja grad ma 16...
    auch bin ich eher so einer, der keine freundschften sucht, sie nur finded
    hat er denn ueberhaupt die freundschaft gescuht???
    natuerlich kann man als kerl mit einem maedel befreundet sein, ohne was von ihr zu wolln.... ich wollte ma was von ner jetztigen freundin von mir... sie aber nix von mir, sondern von meinem freund, daher kenn' ich sie ueberhaupt.... nunja, die beiden sind jetzt zusammen... und meine besten freunde... ne beziehung koennte ich mir gar net mit ihr vorstellen...
    das is meine unbedeutetene meinung dazu
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

veneti
    Gast Avatar von veneti

RE: Mann/Frau-Beziehung

Ich bin 23, er 22 Jahre alt.
    Die Freundschaft ist von ihm ausgegangen, er wäre mir sonst nicht aufgefallen, aber er hat auf sich aufmerksam gemacht sozusagen, indem er dauernd auf mich zugegangen ist und auffällig den Kontakt gesucht hat. Deswegen dachte ich erst auch, er wäre in mich verliebt, und Leute, die uns sehen, glauben auch, wir wären zusammen. Nur läuft einfach nichts zwischen uns, mal ist es wieder intensiver, dann wieder ganz rein freundschaftlich. Nur dumm, daß ich mich mittlerweile in ihn verliebt habe, das macht mich ungeduldiger :-(

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    also da du in ihn verliebt bist, rede mit ihm darüber

und ich kann dir bestätigen, es gibt auch welche die rein nur eine freundschaft wollen und echt nur reine freundschaft und nichts anderes!

hat ich bei meiner ex besten freundin war echt eine extrem gute freundschaft (wegen meiner ex von schlampe leider nicht mehr) und da wäre nie was von liebe mir auch nur in den gedanken gekommen, und bei ihr bestimmt auch nicht

und bei na anderen freundin von mir ist das auch so freundschaft JA
    liebe, nä aber bei ihr liegts eher daran das sie nen freund hat

Thanks
    0
    vielleicht wollte er ja was am anfang von dir... aber da du net die noetigen zeichen gesendet hast, hat ers aufgegeben.....
    aber naja, drueber reden waere wohl das beste....
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    BASED ON A TRUE STORY

veneti
    Gast Avatar von veneti
    danke für eure tips!!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Auf jeden Fall darüber mit ihm reden!
    WEnn er auch mehr will, hast du den ersten schritt gemacht und die Unsicherheit beseitigt.
    Wenn nicht, dann wird er auch nicht auf deinen Gefühlen rumtrampeln, da ihr ja sehr gute Freunde seid.

Aber auch ich sagen, dass reine Freundschaften zwischen Männern und Frauen gar nicht mal selten sind.
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

veneti
    Gast Avatar von veneti
    Danke für Eure Gedanken dazu, das hilft wirklich sehr.
    Doch ich habe jetzt den Verdacht, daß er schwul sein könnte
    Da ist es doch besser, ganz die Finger davon zu lassen, weil es sowieso nichts bringen würde, oder?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    So oder so...
    Ich wüprde mit ihm über deine Gefühle reden...
    Gerade wenn du den Verdacht hast, er wäre schwul.
    Dann würdest du ihm ja die Möglichkeit geben, auch darüber mit dir zu reden, was sehr wichtig ist.
    Denn wenn ihr wirklich Freunde seid, sollte er sicht schämen, dir zu sagen ob er auf Frauen oder Männer steht.
    Vielleicht ja auch beides, dann wäre immer noch alle Hoffnung für dich vorhanden!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

woodoomaster
    Gast Avatar von woodoomaster
    Als ich deine ersten Zeilen gelesen hatte und
    danach die ersten Antworten, kam mir folgendes
    in den Sinn.:
    Es gibt grundsätzlich keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen!!!
    Männer, die sich mit einer Frau treffen, denken zunächst
    entweder an Liebe oder an Sex oder sind schwul. Das Liebesgefühl
    kann nach einiger Zeit der Nichterwiederung vergehen, bzw. wenn
    man sich dadurch besser kennenlernt kann dann eine Freundschaft
    daraus entstehen. Der Gedanke an Sex vergeht jedoch nie! Aber
    das wars dann auch. Meistens will man die dann erlangte Freundschaft
    aber dafür nicht opfern.
    Im Falle das er schwul ist kannste wahrscheinlich nichts machen.
    Aber auch dann wird es ihm schmeicheln. (und vielleicht ist er ja noch unentschlossen)

Thanks
    0
    also, vielleicht dnekst du ja so... aber definitiv is das allgemein der fall...
    lies meinen ersten beitrag zu dem thema... ich kann mir netmal vorstellen mit meine freundin was anzufangen(hab mal im zugedroehnten zustand zu ihr gesagt, dass sie fuer mich mehr n kerl is... fand die gar net spassig vorallem da alle aus spass behaupten ich sei schwul )
    naja, wieauchimma... eine freundschaftliche frau-mann beziehung is IMMER moeglich... auch wenn es natuerlich sein kann, dass man zunaechst versucht bei der zu landen...
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Ihhh"
    BASED ON A TRUE STORY

veneti
    Gast Avatar von veneti
    @DiscPirat: Wir reden auch über diese Themen, nur weiß ich nie ob ich ihn da ernst nehmen kann, weil er immer plötzlich einen Witz aus der Sache macht und ich nie genau weiß, woran ich jetzt bin. Einen Tag sagt er, er findet einen Kerl süß, aber lacht dabei total, am nächsten Tag redet er,wie eklig Schwule sind, verstehst du, ich weiß manchmal gar nicht, was jetzt ernst gemeint ist und was nicht. Am Anfang hab ich immer gefragt "Meinst du das jetzt ernst", aber mittlerweile mach ich das nicht mehr, weil ich mir auch doof vorkomme, nach jedem "Witz" zu fragen ob es ernst gemeint war.

@woodoomaster: Ich dachte zuerst auch so wie Du, und ich muß wirklich völlig daneben liegen mit meinem Gefühl wenn er nicht was von mir gewollt hat, aber mittlerweile bin ich mir durch seine Art, die sich dauernd ändert, völlig verunsichert. Er hat noch nie dirkt gesagt "ich interessiere mich für dich und will was von dir" oder "ich hab überhaupt kein interesse und will nur eine reine platonische Freundschaft". Es ist mir ja schon peinlich, daß ich es so deutlich wissen will, normalerweise hat man ja ein Gespür für so etwas, aber ich denke, dadurch daß ich mich in ihn verliebt habe, ist mein Blick in Bezug auf ihn getrübt

@^tonne^: Ich selber kenne es auch, daß ich mit Männern gern befreundet bin, ohne etwas von ihnen zu wollen, nur weiß ich natürlich nicht wie es von der männlichen Seite her ist, - und mich machen auch die ganzen Leute wahnsinnig, die mich fragen ob ich mit ihm zusammen bin und mir nicht glauben, daß es nicht so ist, und natürlich die blöden und teils plumpen Bemerkungen, daß es ja echt klar ist, daß er was von mir will, denn ich finde es ganz und gar nicht klar, sondern befprchte eher, daß sich alle anderen täuschen.

veneti
    Gast Avatar von veneti

aktueller stand

Ich habe ziemlich lange nichts in diesen Thread geschrieben, und es ist in der Zeit ein bißchen was passiert, vielleicht kann jemand seine Meinung dazu äußern.
    Ich bin immer noch in den oben genannten Mann verliebt, er weiß es auch, ich habe es ihm auch ziemlich deutlich gesagt. Er hat mich mittlerweile drei mal gefragt ob ich ihn heiraten will und ich glaube, daß er mich zumindest ein bißchen interessant finden muß. Wir sehen uns sehr viel, machen sehr viel zusammen, aber sind noch nicht richtig zusammen. Was natürlich immer noch keiner glaubt von den Leuten, mit denen wir zu tun haben. Wir laufen händchenhaltend herum, sind andauernd zusammen zu sehen, wir sprechen auch über intime Themen, aber unsere Beziehung ist immer noch rein platonisch. Zeitweise dachte ich, er muß total in mich verliebt sein, und dann wieder überhaupt nicht. Ich habe ihn einmal direkt gefragt, ob er sich denn eine feste Beziehung mit mir vorstellen könnte, und er sagte "keine Ahnung", - für mich klingt das eher wie ein vorsichtiges "nein", um meine Gefühle nicht zu verletzen. Was kann ich tun? Wenn ich versuchen sollte ihn zu vergessen, darf ich auch nichts mehr mit ihm zu tun haben, zumindest eine zeitlang, aber das ist so schwierig, erstmal weil ich ihn dauernd sehen will und weil wir sehr gute Freunde sind. Mit ihm zusammen zu kommen scheint aber unmöglich, mittlerweile zieht sich das ganze schon ein Jahr so hin.
    Ich bin dankbar für jede Meinung zu diesem Thema!!

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    mit seinem keine ahnung
    warum denken frauen das es nein heissen könnte, ok vielleicht bei manchen männern. ABER es kann WIRKLICH (wirds bei euch wohl so sein sein das er es nicht weiss! und deswegen es dir ehrlich sagt.

manchmal weiss man halt nicht wie man zu etwas steht!

zu der anderen sache kann ich leider nix sagen.

wollte das nur loswerden das du nicht nein denken musst

veneti
    Gast Avatar von veneti
    Haben Frauen anscheinend so an sich, immer vom "Schlimmsten" auszugehen... Und ich bin von mir ausgegangen, wenn jemand eine Beziehung mit mir möchte, und ich nicht will, ihn aber auch nicht verletzten will, würde ich so nichtssagend antworten.
    Aber trotzdem Danke!!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte