Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Mann/Frau-Beziehung

  1. #31
    Cyan
    Gast Avatar von Cyan
    ja das meine ich
    aber dass er nicht weiß ob er schwul ist, war das ernst gemeint?
    also mit so einer antwort würd ich mich direkt outen , doch man soll ja nicht in schubladen denken, vielleicht ist er ja die ausnahme, schwul ist er dann endgültig, wenn er so redet und mit einem mann zusammen ist oder kaum männliche heterosexuelle freunde hat
    Ich kenne einen freund, der ist älter als dein freund und hat viele weibliche freunde, trotzdem ist er heterosexuell.

    ist es nicht eher so: du wünschst dir unbewusst, dass er schwul ist, damit du die nicht erwiderte liebe besser "verdauen" kannst?

  2. #32
    adxalf
    Gast Avatar von adxalf
    Hi!

    Ich habe auch viel mehr weibliche Freunde weil ich mit Frauen einfach besser auskomme, solange ich mich nicht verliebe.

  3. #33
    veneti
    Gast Avatar von veneti
    @Cyan: Nein, das ist zwar eine gute Theorie, aber das stimmt nicht, daß ich mir das wünschen würde. Ich bin auch froh, daß wir zusammen sind, und sollte am besten gar nicht weiter drüber nachdenken, denn das ist doch die Hauptsache.
    Schlimm wie undurchschaubar Männer sind!!!! Meinst du der würde mit mir zusammen sein wollen wenn er sich nicht für mich interessieren würde? *gar nichts mehr versteht*

    @axdalf: Ich habe auch viele männliche Freunde, aber die meisten davon wollen etwas von mir, aber ich nicht von ihnen. Deswegen die Ausgangsfrage.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •