+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Emule startet nicht mehr

schullli
    Gast Avatar von schullli

Emule startet nicht mehr

Hallo erstmal,
    folgendes proplem, mein emule startet nicht mehr, erst hatte ich ne Warnung vom Norten, das da ein "Download.trojaner" währe den er nicht reparieren kann, habe dann das kompl. system online von Symntec checken lassen, ohne Befund, bin also safe. Aber mein Emule startet nicht mehr wie schon gesagt, in meiner alte version v0.44b oder so kamm zuletzt die meldung dasein proplem festgestellt wurde und beendet werden muß, jatzt habe ich schon verschiedene versionen geladen und installiert aber nix passiert, die exe-datein lassen sich anklicken reagieren aber nicht, denn alten esel habe ich zwischenzeitlich deinstaliert.
    kann das was mit nem windows update zu tun haben, habe gehört bei einem bestimmten update tretten propleme mit filesharing-programmen auf.
    ????????????????????

ebyx
    Gast Avatar von ebyx

RE: Emule startet nicht mehr

Hallo
    die neuste Emule Version ist 46c
    bekommst du hier

Ich gehe mal da von aus das du deine Versionen bei emule.de gesaugt hast.
    Hatte den Fehler auch erst gemacht da erscheinte bei mir auch immer eine Fehlermeldung.

Dann empfehle ich dir noch den AVAST Virenscanner.
    Der einziger der P2P Transfer überwacht und er ist kostenlos.
    Und wurde mit sehr gut getestet.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Wenn du die exe. Datei anklickst, und den Task Manager öffnest, ist die Anwendung dort aufgelistet, im dem Fall Emule.exe?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

schullli
    Gast Avatar von schullli
    Danke für die Antworten und Hinweise, aber aus irgendwelchen Gründen funktionierts jetzt wieder. habe noch mal versucht alles zu löschen und neue Versionen zu installieren (V46c und Emule-plus). beide funktionieren jetzt. der Rechner tut sich nur beim Runterfahren schwer, aber das tue ich sowieso nur selten.

Ach so, zur Frage(Schlichti): im Task Manager war die Datei Emule.exe nicht mit aufgelistet !

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Hauptsache ist doch, es geht wieder alles.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten