+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: entpacken von dfc Dateien

  1. #1
    bluecines
    Gast Avatar von bluecines

    entpacken von dfc Dateien

    Hallo,

    kann mir Jemand sagen, wie ich eine Datei Namens zip.dfc entpacken bzw. öffnen kann?

  2. #2
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: entpacken von dfc Dateien

    Hi,

    Die Dateiendung *.dfc steht für Differential File Compression und beschreibt eine Compressionsmethode, die beim Extrahieren vorhandene Dateien auf byte-code Ebene aktualisiert und nicht einfach die komplette Datei ersetzt, dies kann die Extraktion der Dateien erheblich verkürzen.

    Es handelt sich also grob gesagt um eine normale Zip-Datei die sich mit der neuesten Winzip bzw. Winrar Version entpacken läßt...

    Im Normalfall sollte es mit der beschriebenen Dateiendug keine Probleme geben, wenn doch einfach von *.zip.dfc nach *.zip umbenennen, sollte es dann immer noch nicht gehen bist du einem Fake aufgesessen...

    Regards
    Edgar

  3. #3
    kluge
    Gast Avatar von kluge

    *.dfc

    habe auch probleme mit *dfc Dateien, ich kann sie nicht entpacken. Wer kann mir helfen!

  4. #4
    Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    habe auch probleme mit *dfc Dateien, ich kann sie nicht entpacken. Wer kann mir helfen!
    Lies mal den beitrag über deinem Post...
    Da solltest du herrausfinden das es mit dem neuem winrar funktionieren soll...

  5. #5
    kluge
    Gast Avatar von kluge
    Diese Idee habe ich auch schon versucht, winrar sagt "unbekanntes Format". Habe Winrar 3.51!

  6. #6
    Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Das auch schon Probiert:
    Zitat Zitat von BigEddie
    Im Normalfall sollte es mit der beschriebenen Dateiendug keine Probleme geben, wenn doch einfach von *.zip.dfc nach *.zip umbenennen, sollte es dann immer noch nicht gehen bist du einem Fake aufgesessen...

  7. #7
    lakedevil
    Gast Avatar von lakedevil

    AW: entpacken von dfc Dateien

    habe es leider auch nicht geschafft.

    winzip bietet ja nur an, die datei in ein archiv zu adden. aber nicht zu entpacken.

    komme nicht weiter.

    auch das umbennenen in .rar funktioniert nicht :-(

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •