+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cover Probleme

Red Hadou
    Gast Avatar von Red Hadou

Cover Probleme

hi leute,
    Ich hab neulich versucht das N gage QD Cover abzumachen ...ohne erfolg T_T ich hab das gummi fast durchgerissen weil es so eng am rand hängt.Ich hab die abdeckung vom headsetanschluss fast durchgerissen...
    was soll der kack wieso hat nokia auf ein Xpress cover verzichtet
    meine frage an oich:

Wie macht ihr das verdammte gummi ab?? Wo fängt ihr an und macht ihr das mit gewalt ?

ich will mein cover wechseln...aber meine garantie wird dann gelöscht...
    ist es das wert? neues cover dafür ein besseres aussehen...oder ist eine Garantie lebenswichtig?

DIE SUCHE HAB ICH SCHON BENUTZT DA STEHT NUR KACKA
    also bitte postet nicht das was ihr schon mit sicherheit 10000000 mal gepostet habt. tut mir leid aber manche begreifens nicht anders

DANKE IM VORAUS !!!

fussel_dlx
    Gast Avatar von fussel_dlx
    Wenn du das Cover wechselst dann is die Garantie doch net weg immerhin is das ja kein eingriff ins Gerät selbst dann wäre se futsch

Legende Avatar von killakalle

Thanks
    0
    Ich hab mich anfangs auch nicht getraut bzw. es nicht geschafft das Cover abzunehmen aber mittlerweile mach ich das innerhalb von 2 Sekunden.

Also, du machst den Akkudeckel ab.

Dann siehst du Links und Rechts von diesem Headset-und-Aufladestecker-Schutzgummi jeweils einen Zapfen den du mit einem Schraubenzieher etwas nach oben drückst.

Neben diesen Zapfen ist jeweils eine kleine Rille, dort steckst du nach dem anheben der Zapfen den Schraubenzieher rein und dann drückst du diesen Gummiring samt Cover weg.

So bekommst du das Cover ab.

Sorry für die etwas merkwürdige Erklärung, falls du's so nicht schnallst werd ich mich morgen dransetzen und Fotos vom Coveröffnen posten.

Gruß
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Red Hadou
    erstmal @ fussel_dlx :
    Mein freund war mit seinem N gage qd bei T punkt und dort hat ein t punkt fritze gesagt dass die garantie erlischt wird wenn man das cover abmacht THX FÜR DIE INFO!!

@ killakalle:
    Ich dachte diese Rillen sind für die heckcover halterung da.
    Prima erklärt aber ich schaffe es irgendwie immer noch nicht aber ich weiß was ich weiß was du meinst aber da rührt sich irgendwie nichts...kannst du mal bitte bitte bitte bilder uppen wär echt super nett!
    du kannst es mir auch per msn zeigen falls du eine webcam hast
    ( red_hadou9@hotmail.com )
    wär echt klasse
    vielel lieben dank

Mod mit Metall im Kopf Avatar von DarkGizmo

Thanks
    0
    Das mit der Garantie kann nicht stimmen...Nokia bietet ja sogar selbst X-Press ON Covers fürs QD an...habe mir vor 2 Monten ein Originales gekauft...auf der Verpackung stand definitiv X-Press ON...
    MfG DarkGizmo

Mein System:

ECS nForce4-A939
    Athlon 64 3000+ @2,4 GHz [3800+]
    Radeon X1800 XT
    1024 MB DDR RAM Infineon PC3200

Metal will never die!

Red Hadou
    Ja aber Xpress on heißt ja dass es ein Knopf irgendwo am N gage qd gibt den man drückt und das Cover ist dann abnehmbar oder?
    das ist ja bei uns irgendwie nicht der fall sonst hätte ich jez nich diese probs ôô

+ Antworten