+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: MS Publisher Problem

geissbert39
    Gast Avatar von geissbert39

Unglücklich MS Publisher Problem

Hallo!!!
    Ich habe folgendes Problem. Ich versuche schon seit Tagen mit meinem Publisher 2003 von Microsoft eine Datei zu öffnen welche mit Publisher 2000 erstellt ist. Jedoch kommt jedesmal die Meldung: "Publisher kann die Datei nicht öffnen"

Ich habe schon das ganze Internet durchforstet, jedoch über dieses Problem nichts herausgefunden. Was könnte die Ursache dieses Problems sein? Gibt es irgendwelche Einstellungen, Patches, Add-Ons, etc. damit sich die 2000er Datei auch mit dem Publisher 2003 öffnen lässt?
    Ich bin am verzweifeln...

geissbert39

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Ist die Datei vielleicht defekt? Hats Du noch andere Dateien die mit 2000 erstellt wurden und tritt dort das gleiche Problem auf?
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

geissbert39
    Gast Avatar von geissbert39
    Das ist ja das Problem, die Datei lässt sich mit Publisher 2000 öffnen. Es scheint, als wären die 2000er Dateien nicht mit Publisher 2003 kompatibel. Jedoch habe ich im Internet darüber nichts gefunden. Vielleicht ist es ja nur ein ganz kleines Problem (Optionen, Speichername etc.), aber ich finde eben keine Lösung...

geissbert39

+ Antworten