Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: homosexuelle in deutschland?

Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

Thanks
    0

homosexuelle in deutschland?

so, ich bin ja in den usa, und ne freundin von mir hat ne menge homosexuelle freunde.... nunja, und ich hab dann ma ueberlegt, wieviele homos ich kenne.... oder ob ich wen kenne, der wen kennt, der wen kennt, der wen kennt der n homo kennt... aner nix, pustekuchen...
    deshalb wollte ich ma wissen: kennt ihr viele homos??? weil ich hab ueberlegt, ob das vielleicht in den usa son grosses ding is, weil das halt in den usa net so toleriert wird, da viele hier sehr, sehr religioes(oder so....) sind.....
    nunja, interessiert mich nunma
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ich kenn einen glaub ich
    also einen definitiv

Thanks
    0
    das schlimme is: die homos die ich bisher hier gesehen hab sind alle so wie man sich homos nunmal vorstellt... der ex von meiner freundin geht nun auf eine friseur-schule... sein ex traegt stiefel mit abseatzen und schlaghosen und enge schirts... und ne lesbe sieht mehr als wien suesser junge, da sie kurze haare har und jungen klamotten traegt.. wird manchmal auch von maedels angemacht, die denken, sie waere n kerl!!!
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    BASED ON A TRUE STORY

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Ich kenne einen Homosexuellen sehr gut.
    Ist der beste Freund von meiner Süßen und auch ein guter Freund von mir.

Durch ihn weiß ich auch, dass es ne Menge schwule in Hamburg gibt.
    Die kenne ich allerdings nicht persönlich.

Habe ein paar seiner Affären mal kennengelernt, aber nicht so sehr, dass ich sagen würde, ich kenne sie wirklich.

Naja, auf jeden Fall ist der homo Kumpel eigentlich ein stinknormaler Mann wie du und ich. Aber eine leicht feminine Seite hat er schon, richtige Zicke kann er sein *lach*

Bei den Lesben, die ich so sehe, sind wirklich viele Kampfweiber dabei, die eine markant maskuline Seite haben.

Eine Lesbe gab es auch mal in meinem Freundeskreis, verdammt nettes und irgendwie optisch auch süßes Girl.
    Allerdings klar männlicher Charakter.

Aber hat nicht jeder von uns irgendwie beide Geschlechter in sich?
    Ich meine, wenn ich verdammt bedrückt oder traurig bin, kann ich genauso heulen, wie eine Frau...
    Außerdem bin ich ein sehr zuneinungsbedürftiger Mensch, eigentlich ja auch eine feminine Eigenschaft.
    Ich schreibe Gedichte (okay, eher Hip-Hop Texte, aber lyrische), zeichne gerne etc.
    Ansonsten lebe ich doch eher die männlichen Seiten des Lebens aus und könnte mir niemals sexuellen Kontakt zu einem Mann vorstellen.

Meine Freundin hat auch männliche Seiten. Dadurch ist sie sehr kumpelmäßig. Aber gerade das liebe ich so an ihr. Sie ist ein super Kumpel für mich, mit dem ich fast alles machen kann.
    Auf der anderen Seite aber, ist sie wieder sehr weiblich. Dies liebe ich genauso an ihr und dieser Part ist der, den ich auf Beziehungebene liebe *lach*
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

ebyx
    Gast Avatar von ebyx

RE: homosexuelle in deutschland?

Hallo

ich keinen einen homo und der ist voll ne Tucke.
    Aber es voll in Ordung.

Mann sollte sich darüber auch nicht so viele Gedanken machen.
    Die einen lieben Männer die anderen Frauen und andere beides.

Hauptsache die Leute sind korrekt,alles andere ist doch egal.

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Original von DiscPirat
    Aber hat nicht jeder von uns irgendwie beide Geschlechter in sich?
    Dazu gibt es sogar einen Test den man machen kann, um herrauszufinden wie viel man vom anderen Geschlecht hat. Das erstaunliche war (hab das in einer Jugendgruppe mal vor ein paar Jahren gemacht) das wirklich fast jeder einiges vom anderen Geschlecht hat.
    Von den ca 40 Leuten die den da gemacht haben gab es nur eine die 100% weiblich war und 2 die 100% männlich waren, war einer von den beiden.

Zum Topic:
    Ich kenne keine Homos, zumindest nicht das ich es von einem wüsste. Aber in der Ausbildung soll einer Homo sein (anderes Lehrjahr - also ernsthaft nicht nur diese üblichen kindereien, von wegen du bist schwul).

Thanks
    0
    Mann sollte sich darüber auch nicht so viele Gedanken machen.
    nunja, mir isses ja auch egal, ob die auf ihr eigenes geschlecht stehen(auch wenn ich net unbedingt sprueche wie "man, ich bin so mies drauf... ich ruf mal meinen kumpel an, der kann echt gut blasen" hoeren moechte
    ne, also das is mir ja vollkommen latte... wenn ihnen gefaellt... nur hab ich mich halt gewundert, das meine freundin so viele homos kennt... und sogar mit einem zusammenwar, der nach ihr schwul wurde nunja, und ich kenne halt keine
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Ihhh"
    BASED ON A TRUE STORY