+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: E-Plus Time&More Mailbox???

  1. #1
    SchwuleMädchen
    Gast Avatar von SchwuleMädchen

    Ausrufezeichen E-Plus Time&More Mailbox???

    Hallo Leude,

    ich weiss Suchfunktion aber habe ich benutzt und leider nichts passendes gefunden oder übersehen.
    Da ich auch nicht weiss ob das auch gemeint ist was ich wissen will.
    Also hier meine Frage:

    Wie kann man Bei E-Plus Time&More Tarif und einem Samsung D500 Handy die Mailbox ausschalten?

    mfG

  2. #2
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: E-Plus Time&More Mailbox???

    Hi,

    ... willst du die MAilbox permanent abschalten oider nur temporär?

    Am einfachsten geht das über die Hotline 1000...

    Regards
    Edgar

  3. #3
    SchwuleMädchen
    Gast Avatar von SchwuleMädchen

    RE: E-Plus Time&More Mailbox???

    hi danke für deine antwort.


    Also eigentlich permanent abschalten.
    Die Hotline 1000 ist kostenpflichtg oder?

    P.S Was bedeutet den in dem Fall Temporär?

  4. #4
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 18:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: E-Plus Time&More Mailbox???

    Hi,

    ... für Vertragskunden müsste die 1000 eigendlich kostenfrei zu erreichen sein...

    Temporär heißt, dass es die Möglichkeit gab, die MAilbox für eine gewisse Zeit auszuschalten und so Roaminggebühren für die Benachrichtigungen zu sparen, wenn man irgendwo im Urlaub war...

    Regards
    Edgar

  5. #5
    SchwuleMädchen
    Gast Avatar von SchwuleMädchen

    RE: E-Plus Time&More Mailbox???

    ahh alles klar dann weiss ich jetzt bescheid .

    also wenn, die 1000 anrufen!?

    Big THX

  6. #6
    SimplyCrazy
    Gast Avatar von SimplyCrazy
    Ob die Hotline kostenpflichtig ist und wieviel eine Minute kostet, hängt von deinem Tarif ab.

    Wenn du einen alten Tarif (vor 2005) hast, dann dürfte die Hotline noch kostenlos sein. Bei Neuverträgen hingegen ist sie das meistens nicht; insbesondere nicht bei den Web-Tarifen, bei denen die Hotline 1,86 EUR/Min kostet!

    Am einfachsten und unkompliziertesten geht es also über die Kundenbetreuung Online auf der E-Plus-Homepage. Darüber kannst du alle Dienste steuern, so also zum Beispiel auch die Mailbox aktivieren bzw. deaktivieren.

    LG
    SimplyCrazy

  7. #7
    Killbug
    Gast Avatar von Killbug
    schick den doch einfach ne mail dann machen die das schon!
    Wo ist denn das problem ?

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •