+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Laannggsaammm

PlayerViPeR
    Gast Avatar von PlayerViPeR

Laannggsaammm

E-Mule ist bei mir voll langsam. kann man die downloads beschleunigen??

MFG viper

legalized
    Gast Avatar von legalized
    Kurz gesagt:
    Mehr uploaden.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    Hast du überprüft ob du high oder low-ID hast? wie sehen deine Einstellungen>>>Verbindung aus (am besten mal posten) Hast du die Windowsinterne Firewall aktiviert? Falls ja dann mal deaktivieren

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0

RE: Laannggsaammm

Original von PlayerViPeR
    E-Mule ist bei mir voll langsam. kann man die downloads beschleunigen??

MFG viper
    Defeniniere mal was du unter "langsam" verstehst.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

prof_inti
    Gast Avatar von prof_inti
    hi Leute,
    hab das problem auch, hab "Low-ID" und der Esel hat so eine "schwarze Binde"
    Win Firewall ist bei mir aus lauft aber Outpost Firewall und AVG 7.0 Antivirus. In dem esel-programm unten steht bei mir "Creditfile konnte nicht gespeichert werden" was bedeutet das? und wie kriege ich diese Binde weg?

eMule Version:
    eMCrypt 100k Edition V3.0
    Win XP SP2
    Firewall Router von Netgear

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... das Creditfile ist identisch mit der Datei clients.met. diese kann bei unterschiedlichen Versionen, insbesondere zwischen unterschiedlichen mod Versionen, ein wenig unterschiedlich aufgebaut sein.

Dies führt dann dazu, dass die client.met, wenn man eien solchen MOD einsetzt entweder von vorneherein nicht lesbar ist oder durch den Schreibversuch defekt wird.

Die lösung des Problems besteht meist darin (wenn die Datei defekt ist), das man sie im eMule-Verzeichnis löscht, beim nächsten Start wird dann eine neue erstellt...

Hast du die Clients-met einer alten Version gesichert und in die neue Installation übernommen (weil du die Credits nicht verlieren wolltest) dann kann auch einfach ein Schreibschutz der Datei (wie er beim Brennen auf CD automatisch erfolgt) für das Problem verantwortlich sein...

Bei der LOW-ID gilt zu beachten, dass du die entsprechenden Ports des Servers über den du das System nutzt in deiner Software-Firewall auch freigeben musst... also in deinem Fall innerhalb der Outpost Firewall...

... hier ist zu beachten, dass einige Server einen alternativen Port verwenden, da die default Ports von einer Reihe von Anbietern gedrosselt (blacklistet) werden, die in den verschiedenen FAQ´s und Tut´s genannten Ports funktionieren dann nicht. Den Port des Server erkennt man an dessen IP...

... die letzten Ziffern hinter dem Doppelpunkt beschreiben den Port, dieser muss freigegeben werden.

Regards
    Edgar

Sc0p
    Gast Avatar von Sc0p
    gute erklärung von eddie.

kenn mich mit emule nur soweit aus nach meinen erfahrungen nach.
    emule läuft erst dann so richtig wenn der upload stimmt. d.h. in der ersten zeit
    darfst viel hochladen bis du dann mal zum zuge kommst und nen bissi schneller saugen darfst.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Stimmt @ Sc0p,

Wenn man bei Emule anfängt zu sagen, hat man es sehr schwer...

Aber wie gesagt, wenn Emule am Tag 12 Std gelaufen ist, steht man in den Wartenlisten schon gut oben dran und bekommt vernünftige Raten.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Sc0p
    Gast Avatar von Sc0p
    jo das stimmt schlichti. als ich noch mir emule geladen hab musste emule so rund 10-12 h schon laufen das es sich gelohnt hat. also emule kann shcon sehr gut gehen ist halt nen zeitaufwendiges programm.

mfg sc0p

+ Antworten