Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Spiele wie Tetris oder MotoGP downloaden??

  1. #1
    Fabmaszter
    Gast Avatar von Fabmaszter

    Spiele wie Tetris oder MotoGP downloaden??

    Hi, ich wollte mal fragen, ob man die Spiele Tetris, MotoGP und Breakout irgendwie kostenlos übers WAP oder so bekommen kann ohne die doofe 0190 Nummer anrufen zu müssen?! Die anderen Spieleseiten sind zwar auch gant nett aber ich wäre eher an solchen Games interessiert. Also, ist es möglich und wenn ja wie??

    Cya

    Fabmaszter

  2. #2
    The_Crow16
    Gast Avatar von The_Crow16

    RE: Spiele wie Tetris oder MotoGP downloaden??

    Hi Fabmaszter,

    Ich denke nicht das man die Spiele von Hellomoto so einfach auf eine kostenlose W@p site stellen kann! Da es der es auf die Site zum download bereitstellt es selber irgedwann runtergeladen haben muss und es dann vom handy aus auf den PC-Webspace zu übertragen! Da das Datenkabel für das Moto T 720 nur irgendwelche schreibprogramme und Kalender unterstützt ist es nicht möglich andere daten wie Bilder oder Spiele auf den Pc zu übertragen!

    So lange Rede kurzer Sinn es gibt zu 99% keine free site mit dem Spielen von Hellomoto com. Man kommt an der 0190er nummer nicht vorbei.

    Freiheit für das T 720 Crow

  3. #3
    Chris83
    Gast Avatar von Chris83
    Hi!

    Könntet ihr hier mal en paar Links reinposten wo ich Spiele fürs T720 kostenlos runterladen kann?!

    Wär wirklich nett, hab bisher kaum Links hier im Forum gefunden!

  4. #4
    biMM$MaNN
    Gast Avatar von biMM$MaNN
    www.midlet.org > kostenlose games etc
    www.gameloft.de > musst zahlen sind allerdings auch ein paar goile games dabei

  5. #5
    Fabmaszter
    Gast Avatar von Fabmaszter
    Hmm.... schade das hört sich ja nicht so toll an!!
    Gibt es irgendwelche qualitativ vergleichbaren Games for free im Netz??

    Cya

    Fabmaszter

  6. #6
    The_Crow16
    Gast Avatar von The_Crow16

    Nein!!!

    Hi Fabmaszter,

    Es gibt keine vergleichbaren Spiele im Netzt wie von gameloft ! Denn es sitzt sich keiner Tage lang an Seinen Computer und Programmiert ein aufwendiges Spiel und bekommt danach nicht einmal seine Arbeitsstunden bezahlt!

    Greets Crow

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •