+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: nero 7

Aufsteiger/in Avatar von stylerboy

Thanks
    0

RE: nero 7

habs schon seit 2 wochen habs heut mala uf die platte geschmissen fast 1,2 gb hats. Aber ist was gutes und die ganzen player gefallen mir am meisten

ebyx
    Gast Avatar von ebyx
    Original von Dani3650
    jo genau für ne brennsoftware braucht man sowas unter normalen umständen auch nicht
    na ja die versuchen halt mit irgend nem zeug was eigentlich keiner braucht kohle zu machen...
    So ist das leider !
    Und dann wird die Software unbezahlbar.
    Wenn die eine reine Brennsoftware verkaufen würden ohne den schnickschnak
    dann würden die sachen auch billiger werden

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Wenn die eine reine Brennsoftware verkaufen würden ohne den schnickschnak dann würden die sachen auch billiger werden
    aber alle schieben aufstand das ihre software im internet wie blöd geladen wird die sind doch selber schuld wenn sie auch so viel zeug in ne software stecken müssen obwohl es niemand braucht

und auf der anderen seite braucht die software immer mehr anforderrung z.B. jetzt wieder bei vista 4ghz soll es brauchen... ich hab nen Athlon XP 2600+ und linux läuft ohne probleme und um einiges schneller wie windows...

mit vista wird sich microsoft hoffe ich mal ordentlich ins eigene blut schneiden...

P.S. hab grad eben noch gelesen wenn der bundestag auf das office 12 umsteigen würde, würde es 50 millionen kosten und bei jeder anderen office software gerade mal 5 millionen

aber mir egal ich hab mein linux und mein openOffice und bin zufrieden und zahl nix dafür und es is legal....

€dit:
    Ups bin leicht vom thema abgekomemn....

ebyx
    Gast Avatar von ebyx
    Tja ich glaube auch das es so langsam zeit wird auf linux umzusteigen !

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    das hab ich mir auch gedacht als ich bei mir windows 2000/xp/2003/media center 2005 auf meinem rechner gehabt habe und kein system länger als 3 tage ordentlich gelaufen ist hab nur noch blue screens bekommen und dann hab ich mir gedacht:
    microsoft <-- nein danke

ebyx
    Gast Avatar von ebyx
    Hattest du irgendwelche Problem bei der Umstellung.
    Treiber Spiele usw ?

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    ok...
    ich schreib im laufe des abend's mal noch nen ordentlichen bericht bzw. tut und stell es in den linux teil des forums...

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    warum ist das so schlimm jetzt das die hardwareanforderungen so hoch sind?überlegt mal ...die pcs werden immer besser .
    also du willst ein betriebystem nutzen das deinen pc unnötig auslastet? und so ganz nebebei noch deine hardware kaputt macht?
    ich ahbe bei mir noch nie daten in meinem swap (auslagerrungsdateien auf der festplatte) gehabt und bei windows ist das standart und es belastet unnötig die festplatte...

weil mal ehrlich ,was kann mir linux denn so tolles bieten ?
    [list=1][*]Peformance[*]System sicherheit[*]Kaum Viren[*]Keine Spy/ Adware etc...[*]Ein system das ich an meine bedürfnisse anpassen kann[*]Keine tool etc laden aus dem netz (ist alles auf den cd's)[/list=1]

spiele kann man fast alle vergessen
    schau mal in den linux bereich des forum bei Linux umstieg...

naja sicherheit schön und gut bei linux,aber wenn linux so populär wäre wie windows dann hätte linux mehr zu schaffen als windows.
    weil was ist schon linux ?ne kleine privatfirma
    Linux mehr zu schaffen wie windows?!?! Kapier ich nich was du damit meinst
    Und kleine Privat firma? das ist keine firma linux ist 100%tig opensource jeder der was programiert kann es z.B. suse schicken und die fügen das ins system ein! Da arbeiten millionen dran und bei microsoft? Microsoft hat erst letstens verstgestellt das der firmenaufbau total fürn ar*** ist und sie haben alles umgeworfen....

mit einem abgesicherten windowspc kann auch dir nichts passieren,man muss nur wissen wie man es richtig macht .
    ja und bei linux ist alles schon mehr oder weniger perfect eingestellt

€dit:
    und zu dem das ich nichtmal vista schreiben kann sorry ich hab legastenie das ist eine lese/rechtschreib-schwäche dafür kann ich nicht so viel und es ist für mich schwer ohne rechtschreibfehler zu schreiben....

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12