hallo, ich wollte mal wissen wie das o.g. programm funktioniert ich habe es schon probiert aber immer wenn ich einen bereich markiere und dann aufnehme ist alles stumm!
hallo, ich wollte mal wissen wie das o.g. programm funktioniert ich habe es schon probiert aber immer wenn ich einen bereich markiere und dann aufnehme ist alles stumm!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
klar funktioniert es?
greets tommy63
---------------------------------------
ich weiß, daß ich nix weiß
nee ich weis auch net ob ichs ric htig emacht hab deswegen hab ich gefragt wie es geht
Hi,
... ähm...
... was willst du eigendlich genau machen ???
Wenn du den Aufnahmebutton drückst, muss auch an irgendeinem Signaleingang ein Signal ankommen (also per Microfon, Line-In oder einem internen Anschluss), denn sonnst nimmst du nichts auf, folglich ist das entstandene File dann auch leer..
Regards
Edgar
ja ich will von ner mp3 en teil als wavedatei abspeichern
also wie ichs verstanden hab willst du den teil den du speichern willst aufnehmen?
du musst auf datei -> öffnen dann deine datei auswählen... dann sollten grüne balken erscheinen...
unten in der navigation kannste dir dann des lied anhörn... ja jetzt musst du die bereiche makiern die du löschen willst und entf drücken... dann einfach datei -> speichern unter...
Piro