FAQ die wichtigsten Fragen und Antworten K750i / W800i /D750i
Wie lautet der sperrcode:
- 0000
welche bildformate unterstützten die geräte?
-Jpeg,gif,wbmp,png,svg-t
welche videoformate kann ich abspielen?
-3gp,mp4
welche soundformate kann ich abspielen?
-Wav, MP3, AMR,MP4
wie groß ist die speichermöglichkeit?
-intern 34mb
-memory stick (pro duo) k750- 64mb,w800 512mb
erweiterbar bis zu 4 gb
wie hoch ist die auflösung der camera?
-1632x1224/640x480/160x120
in welcher auflösung kann ich videos aufnehmen?
-176x144 und 128x96
in welchen format werden die videos aufgenommen?
-3gp
was sind die unterschiede zwischen diesen geräten?
- k750 hat keinen flugzeugmodus und hat ein anderes Gehäuse als das W800i / D750i
headset ist auch ein anderes
- w800 hat ein anderes cover und es besitzt ein besseres headset und wird mit einer größeren speicherkarte ausgeliefert
- d750 besitz das cover des w 800 , aber die software des k750
wie bekomme ich das betreiberlogo weg?
- es ist nicht möglich das logo zu entfernen!
kann ich eigene theme erstellen?
-ja
ich habe mein k750i/d750i mit der w800i software bestückt und nun funktioniert das update über seus nicht mehr
-man kann keine geflashten D750i/k750i per seus upgraden.
das wird anhand der TAC in der IMEI immer noch als D750i/k750i erkannt!
wo und wie kann ich mein se updaten?
- auf der hompage von se und im se servicepoint
klick mich
welche firmware habe ich zurzeit?
im standby drücke > * << * < * dann service-info / softwareinfo
aktuell ist die R1aa008
warum kann ich keine mp3 als klingelton nutzen?
weil du mit großer sicherheit ein vf gebrandetes handy hast, und abhilfe schafft der DRM-Packager...klick mich
wie wandle ich wmv in mp4 oder ogg in mp3 usw um?
-klick hier, hier, oder hier
nochmal zum update..ihr müßt die neueste javaversion installieren,dann den usb flash treiber klick diesen entpackt ihr(pfad gut merken), dann schaltet ihr euer se aus, haltet die " C " Taste des Telefons und stöpselt es mit GEDRÜCKTER "C" Taste an das USB Kabel.
windows sollte nun eine neue hardware finden, unterbindet XP die suche nach einem neuen Update/Treiber, sondern zeigt ihm dem pfad des usb treibes den ihr von der se seite gesaugt habt..geht nun
hierhin und ladet die SEUS Software herunter. Stellt sicher das ihr bei allen punkten die euch gefragt werden einen haken setzt , danach erscheint ein -- NEXT knopf rechts unten. das telefon MUSS am usb kabel hängen bevor Ihr die software herunterladen könnt!
wenn ihr die software gesaugt habt installiert diese und folgt den anweisungen. UNBEDINGT die Website offen lassen!..
nochmal zu erklärung flashen und entbranden
software update über seus: (sony ericsson update service)
beim update werden nur die teile der firmware geupdatet, der gebrandete bereich wird meistens nicht geupdated und bleibt somit erhalten.
software flashen:
man ändert die orginale software des zb: d750 i und flasht eine andere orginale software zb. des w 800 rauf und somit hat man ein hardware mäßiges d 750i mit w 800i software .. update über seus NICHT MEHR möglich
debranden
durch debranden wird die orginale software des se wieder hergestellt..zb: d750 i (t-mobile) icons ,wap einstellungen usw wurden durch netzbetreiber in die software integriert, was manche ein wenig lästig finden ..dieses wird durch debranden alles entfernt und somit erhaltet ihr die orginale ab werk se software...update über seus ist möglich sofern der cda code der richtige ist
wer sein k/d 750i umflaschen möchte(zum w800i), kann dies hiermit tun, preis 10 eu von zu hause aus und ohne weitere garantie...wer auf garantie besteht sollte es hierhin schicken , kosten 13 eu.
so falls jemanden noch was einfällt, kann man das ganze ja noch erweitern![]()