+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kein bild bei sms

Superfaxe
    Gast Avatar von Superfaxe

kein bild bei sms

hi
    mein bruder hat ein vf gebrandetes k750i und ich ein vf debrandetes.
    kann man cool vergleichen , so in jeder hand eins
    nuja , mp3 als klingelton können beide
    mein menu sieht etwas anders aus
    bei mir gibts ein play now symbol und was bei ihm mein telefon heisst , schimpft sich bei mir date manager
    satt vf live steht bei mir halt internetdienste.
    meine menu icons sind größer und auch meiner meinung nach schöner.
    natürlich gibts bei mir auch net mehr vf themen und bildschirmschoner.ich habe wave genommen - sieht ganz gut aus
    die vodafone taste oben am handy führt mich net zu vf live sondern verküpfungen/neues/lesezeichen. das iss eine wesentliche verbesserung !
    dann iss mein autofocus verbessert. das heisst nach dem klick iss das bild bei mir schneller im kasten als bei meinem bruder.
    völlich subjektiv behaupte ich das meine videoaufnahme qualitativ besser iss (subjektiv)
    nun iss mir aber aufgefallen das , man kann ja kontakte verschiedenen sounds und bildchen zuordnen , bei mir das bild nicht erscheint wenn ich ne sms erhalte.bei meinem bruder erscheint allerdings auch dort das bild.
    bei nem anruf klar , nur des bildche bei de sms kommt bei mir nicht , bei ihm ja.
    why?
    kann ichs einstellen?
    hab nix gefunden.

ps.: ich bin begeistert von dem k750i - alle achtung!

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    versuch mal im menü optionen-allgemein-neues-auf popup zu stellen....oder aktivitäten...test mal durch..dann sollte es funtzen

+ Antworten