+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Neuer 52x Brenner - AudioCDs springen

powdergod_ab
    Gast Avatar von powdergod_ab
    Ich fang doch jetzt nicht mehr an mit 8x zu brennen, wenn ich mit 24x vorher absolut 0 Probleme hatte. Meine Frage ist ob ich irgendeinen Hardware-Fehler gemacht haben oder ob es an der Software liegen könnte

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    sorry aber Wieso frägst du hier was im forum wenn du dir nicht helfen lässt?!??!

Man sollte nunmal versuchen die möglichkeit auszuschliesen das du zu schnell brennst und wenn es dann nicht an dem liegt kann man weiter schauen

Aber meistens liegt es nunaml daran!!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von powdergod_ab
    Ich fang doch jetzt nicht mehr an mit 8x zu brennen, wenn ich mit 24x vorher absolut 0 Probleme hatte. Meine Frage ist ob ich irgendeinen Hardware-Fehler gemacht haben oder ob es an der Software liegen könnte
    Hi,

... es gibt aber auch Brenner/Rohling Kombinationen die einfach nicht zusammen passen...

Also würde ich erstmal versuchen, ob es mit einer heruntergesetzten Brenngeschwindigkeit keine Fehler gibt und gegebenenfalls mal einen Rohling eines anderen Herstellers verwenden...

Regards
    Edgar

powdergod_ab
    Gast Avatar von powdergod_ab
    Also es lag wahrscheinlich an der Software.

Habe Nero runtergeschmissen, altes Laufwerk rein, Nero drauf, Cd gebrannt, kein Problem. Dann das gleiche mit dem neuen Laufwerk, auch kein Problem.

Lag wahrscheinlich an der Nero-Version. Auf jeden Fall scheint die CD jetzt ok zu sein.

@Dani: Natürlich versuche ich mir helfen zu lassen. Aber wie du in den Posts weiter vorne lesen kannst habe ich es schon erfolglos mit geringerer Geschwindigkeit versucht. Im Übrigen bin ich nicht der Ansicht, dass man Audio-CDs 8x brennen muß. Das mag die Quali erhöhen, aber ein 52x Brenner sollte in der Lage sein auch bei angemessener Geschwindigkeit vernünftig Daten auf einen Rohling zu kriegen.

Wie auch immer, scheint sich geklärt zu haben. Danke an alle für eure Beteiligung und Mithilfe!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12