+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: neues Handy, aber welches?

Legende Avatar von ItaloRaver

Thanks
    0

Ausrufezeichen neues Handy, aber welches?

Ciao

Ich weis nicht recht welches mein neues Handy sein soll, ich hatte das Nokia 6600 und war eigentlich sehr zufrieden damit.
    Ich denke es sollte schon wider ein Smartphon werden, am wichtigsten ist mir eigentlich

- MP3 in Stereo, gute Lautstärke über Lautsprecher
    - Games und Programme welche auf dem 6600 (Symbian) gingen sollten gehen.
    - wav als Rufton oder auch MP3
    - Kalender, Notizen usw. kurz alles was das 6600 konnte sollte es können, und gerne auch mehr.
    - eher wider mit grossem Bildschirm

Das wäre glaub das wichtigste, was könnte ihr mir da vorschlagen, ich Tipp glaub am ehesten auf Nokia 6680

Mein Handy:
    Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

RE: neues Handy, aber welches?

Original von ItaloRaver

Das wäre glaub das wichtigste, was könnte ihr mir da vorschlagen, ich Tipp glaub am ehesten auf Nokia 6680
    Moin,

Ich glaube du hast dir selber eine Antwort auf deine Frage gegeben.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    ist das also tatsächlich das einzige wo in Frage kämme, ist den nur Nokia auf Symbian, sprich laufen die Progs nur auf Nokia-Geräten?

Mein Handy:

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... wie wäre es denn einfach mal mit Augen auf...?

Gibt genügend "Welches HAndy"-Threads mit ebendeinen Vorgaben...

Regards
    Edgar

Thanks
    0
    also in dem Fall finde ich besser ein neuen, ich habe jetzt etwas gesucht im gesamten Handy forum und nicht gescheites Gefunden. Und zu dem der eine legt auch mehr wert auf das der andere mehr auf das, deshalb finde ich in dem Fall besser man macht ein eigenen auf. Oder man setzt einen auf Wichtig oder so, z.B. den hier, daher ich Denke das es der Titel ganz gut trifft.

Oder man löst es wenn derjenige das Handy gefunden hat das er will, oder spätestens nach einer weile, z.B. 1 Jahr oder ev. noch eher, wenn man das Topic für sich mal noch behalten will kann man es sich ja über Rechts klick - "ziel speichern unter" auf seine Platte tun

Mein Handy:

Thanks
    0
    ich habe das noch mal etwas angeschaut, und ich meinte es kämmen noch Nokia N70 oder 3230 in Frage.

Noch mal was mir am Wichtigsten ist, was es haben sollte (etwas überarbeitet):

- MP3 in Stereo, gute Lautstärke über Lautsprecher
    - wenn möglich Joystick-Navigation
    - Games und Programme welche auf dem 6600 (Symbian) gingen sollten gehen.
    - wav als Rufton oder auch MP3
    - Kalender, Notizen usw. kurz so gut wie alles was das 6600 konnte sollte es können, und gerne auch mehr.
    - eher wider mit grossem Bildschirm

Sind die 2 Geräte eigentlich schon erhältlich?

Mein Handy:

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038
    Tach!

Also ich finde es aucn nicht schlimm immer wieder neue Threads aufzumachen...Es stört ja keinen und außerdem sind die Anforderungen individuell und alle paar Tage kommen neue Handys auf den Markt...

Achso, ich glaub dass das 3230 nur MONO-Sound hat....genauso wie das 7610, das ja sonst auch in Frage kommen würde... Auf dem markt ist das 3230 schon länger..Und das N70 ist glaub ich noch nicht auf dem Markt...
    Also das 6680 wär im Moment das richtige...wenn du noch ne 2MP Cam willst und genug Kohle hast, würd ich noch n bissschen warten..

mfg

Thanks
    0
    kann noch jemand was dazu Sagen, vor allem weis das mit dem Stereo beim 3230 genau? Ist die Stereosache auf der Nokiapage ersichtlich? Ich habe jedenfalls noch nie was Gesehen. Wie lange ca. ist den das 3230 schon Raus?

Kommt Leute, ich brauche eure Hilfe bei der entscheidung, und es eilt doch langsam etwas

Mein Handy:

Thanks
    0
    Hmm, ich werde das Gefühl nicht los das mir keiner mehr (vor allem die Mod's usw.) Helfen will, weil ich meine Meinung geäussert habe. Wenn man das hier aber in zischen so handhabt, werde ich mich wohl langsam aber sicher nach einem alternativen Forum umschauen.

Mein Handy:

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von ItaloRaver
    Hmm, ich werde das Gefühl nicht los das mir keiner mehr (vor allem die Mod's usw.) Helfen will, weil ich meine Meinung geäussert habe. Wenn man das hier aber in zischen so handhabt, werde ich mich wohl langsam aber sicher nach einem alternativen Forum umschauen.
    Moin,

Sorry, das ist doch aber schwachsinnig oder nicht? Warum sollen wir dir nicht helfen wollen? Jeder darf seine Meinung frei sagen, ist doch nichts schlimmes dabei....

Ich kann von meiner Seite sagen, das ich dir bei der Frage garnicht helfen kann.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    mir kommt es einfach etwas komisch vor das auf einmal kein einziger mehr was dazu weis, kann auch sein das ich mit der Vermutung falsch liege.

Mein Handy:

+ Antworten