Hi, ich habe seit langem eine abartige Fantasie. Ich stelle mir vor, wie ich einer Frau reinspritze und es dann ausschlecke, sie pinkelt mir in den Mund, spuckt mir in den Mund, ich lecke sie ungewaschen von Kopf bis Fuß usw.
Frage: Bin ich Pervers?
Hi, ich habe seit langem eine abartige Fantasie. Ich stelle mir vor, wie ich einer Frau reinspritze und es dann ausschlecke, sie pinkelt mir in den Mund, spuckt mir in den Mund, ich lecke sie ungewaschen von Kopf bis Fuß usw.
Frage: Bin ich Pervers?
Geändert von senseman (07.04.2009 um 21:33:42 Uhr)
Hi Unregistriert aus Berlin
Pervers ist relativ....
Für manche ist Deine Phantasie sicher pervers, andere sagen "Hey - geiler Gedanke". Wichtig ist nichts anderes, als das Du Dir mit Deiner Partnerin darüber einig bist was ihr beim Sex ausleben möchtet. Will sie auch - gib Gas. Mag sie nicht, muß es Phantsie bleiben...
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Dann bin ich auch pervers. Ich hätte gern daß mir meine Frau in den Mund pinkelt und ich das geil raussauge und schlucke. Ich lecke sie auch immer, möchte sie aber mal nachdem sie auf dem Klo war und sich NICHT mit Klopapier sauber gemacht hat vorn und hinten ganz sauberlecken. Auch wenn sie sich länger schon nicht gewaschen hat möchte ich sie lecken, weil dann auch endlich mal was zu riechen und zu schmecken da ist. Aber das würde sie nie machen.
Schade
Ist das Deine Vermutung oder hast Du es ihr das Thema schon mal vorsichtig näher gebracht ?
jeden Tag in jedem Jahr
Hallo! Habe es ihr schon öfters gesagt, einmal habe ich wirklich (vor Jahren) ihren warmen Sekt trinken dürfen, das war aber das erste und das letzte Mal. Ich fragte sie schon oft ob ich da was falsch gemacht habe, es ist kein Tropfen danebengegangen, aber danach sagte sie das halt Sauerei wäre und sie das deshalb nicht mehr machen möchte. Und ich darf sie auch nur lecken wenn sie frisch gewaschen ist. Aber ich hätte doch so gerne daß ich sie riechen und schmecken könnte.
Dein Wunsch ist kein gewöhnlicher und leider bleibt Dir nicht viel als es zu akzeptieren, das Deine Partnerin das nicht möchte.
Das Gefühl "schmutzig" zu sein ist für Frauen in der Regel DER Abturner schlechthin und sie wird sich mehr als unwohl bei dem Gedanken fühlen Dir Deinen Wunsch (erneut) zu erfüllen. Da sie es einmal zugelassen hat, ist nicht nur die Vorstellung für sie unangenehm, sondern die Erfahrung war es scheinbar auch.
Vielleicht kommt der Tag an dem sie noch einmal bereit ist das für Dich zu tun, aber ich hoffe, das ihr auch so ein tolles Sexleben genießen könnt, wo manche Wünsche auch Träume bleiben dürfen![]()
jeden Tag in jedem Jahr
Danke für Deine Antwort. So stelle ich mir das auch vor. Wenn meine Frau erst wüßte daß ich auch gerne ihr Poloch lecken würde!
Muß ich vergessen. Ich würde meine Frau auch nie dazu auffordern. Wenn sie sich mal günstig hinlegen würde und mich einfach lassen würde wäre es halt schön. Vielleicht kommt mal der Tag.
Gruß Achim
was soll denn daran pervers sein.... sind doch heute fast gängige sexpraktiken zumindest im SM Bereich....
mit meiner Partnerein mache ich sowas regelmässig und wir lieben es beide. ich persönlich finde es pervers es mit vollkommen fremden frauen zu tun. aber bei einer festen partnerin, bei der gesundheit und hygiene sonst stimmen, ist sowas doch vollkommen OK. Durch Speichel und NS wirst Du kaum mehr Krankheiten übertragen, als bei einem normalen Zungenkuss. Und wenn man es mit dem nicht Waschen nicht übertreibt, ist es doch auch völlig harmlos. Und als kleiner Tip, beim NS kommt es halt stark drauf an, was sie gegessen und getrunken hat und vor allem wieviel. Wenn sie also in zwei Stunden schon dreimal auf der Toilette war, wird die nächste "Ladung" nur noch wenig vom typischen Uringeschmack haben...