Hi,
mal so ne Frage eher an die Mädchen hier: Wie findet ihr Schuhe beim Sex?
Bevorzugt ihr lieber Sandalen, Heels oder Boots?
Oder seit ihr Barfussfetischisten?
Hi,
mal so ne Frage eher an die Mädchen hier: Wie findet ihr Schuhe beim Sex?
Bevorzugt ihr lieber Sandalen, Heels oder Boots?
Oder seit ihr Barfussfetischisten?
schuhe? O_O
ic find teilweise socken schon....hmmmm....net unbedingt toll...
lol, stell dir mal vor du bzw. die frau tritt mit ihren highheels gott weiß wo hin...außerdem isses im bett au so ne sache, lol, man will ja nix kaputt machen ^^
also ich für mein fall: keine schuhe
aber is wie so oft jedem sein ding....
ähm sorry, aber die frau soll ja nicht auf dir rumlatschen sondern nur die schuhe anhaben dabei... also ich kenn typen, die stehen voll auf stiefel beim sex, aber andere wiederum auf halterlose strümpfe... so richtige socken find ich auch bäh... (am besten, dann noch die weissen tennissocken)
Cogito ergo sum
(Ich denke, also bin ich.)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meine ex wollte nie ihre socken aussziehen -___-
ich sag mal, ist ok, aber doch schon kommisch xD
aber schuhe wäre net mein fall xD
+Birkenstock:P = Erotik pur:POriginal von PuT
... (am besten, dann noch die weissen tennissocken)
@sexbomb... die Frage ist bissl komisch gestellt. Meinst, das Frauen sich selber durch das Tragen ihrer eigegen Schuhe anregen?O_o... na gut kann ja sein:-)
glaub aber eher das das Schuhetragen im Bett eher auf das "anturn"-Konto der Männer geht. Glaub kaum das es Frauen gibt, die es gut finden wenn der Mann mit Schuhwerk ins Bett steigt... aber wer weiss?:P
... ich selber mag keine Schuhe, Socken und Strümpfe im Bett.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Ich find die Frage nicht komisch gestellt oder unnormal..
Eine gute Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie auch öffters mal beim Sex schuhe an hat.
Bei Heels kann ichs ja noch bissl verstehen... aber Sandalen![]()
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Das viele Frauen Schuhe im Bett tragen ist mir schon klar. Aber sie tun das meistens nicht weils ihnen gefällt und es sie anmacht... sondern weils der Mann cool findet.
Die Frage ist meiner Meinung aber so gestellt... als ob er die Frauen fragen würde auf was sie stehen und was sie anmacht:-)
sollen dann die Männer mit highheels in die Kiste steigen oder was???:P
egal... ich denke mal wieder einfach viel zu viel drüber nach:-)
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also die Frau die ich kenn steht drauf. Sie hat über 50 paar schuhe ... jo das alles musste ich mir von ihr anhören![]()
Versteh aber wie dus meinst Mike
Gruß
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
Also ich versteh des nicht so ganz... Im Bett mit Schuhen??? Also ich kann ja schon Socken überhaupt nichtbrauchen, aber Schuhe??? Sorry, des kann ich jetzt mal überhaut nicht nachvolziehen... ist des ohne Schuhe nicht viel gemütlicher???
Ich finde sexy heels im Bett klasse.
Kennt ihr diese Latinosocken? Die sind auch hammer
oder aber auch halterlose Strümpfe.
Ist doch ganz klar, lange wohlgeformte Frauenbeine sind sind doch anziehungspunkte wie Brüste etc.
Wenn sie durch Acesoires noch untermalt werden, is doch nur positiv.
Aber auch nackt/barfüssig hat seinen Reiz!
Das ist meine Meinung!
cee yaa
Wash.
er hat doch nirgends geschrieben das es im bett ist! Wenn ich grad draußen unterwegs bin und lust bekomm sag ich sicher nicht zu meiner ferundin "hey, wir stehen hier zwar mitten im wald aber zieh deine schuhe aus".
ich selber hatte noch nie schuhe beim sex/im bett an...aber ich kann mir gut vorstellen das es vielen männern gefallen würde... ich würde mitmache..
habt ihr eine ahnung was frauen für "sexvorstellungen" haben können![]()
Willst du da nicht ein bisschen mehr ins Detail gehen?Original von Sonja17
...
habt ihr eine ahnung was frauen für "sexvorstellungen" haben können![]()
Hmmm... Irgendwie so eine Sexphantasie die mir gelegentlich durch den Kopf geht hat tatsächlich was mit Schuhen zu tun *g*
Sie in stiefeln, Top und Minirock...
Nichts drunter und dann Sex von hinten im Stehen...
Irgendwie finde ich den Gedanken geil.
Aber das dürfte vielen so gehen.
Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!