Umfrage: Sollte Sex mit Tieren verboten werden?

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Sex mit Tieren,Verbot????

  1. #1
    locker drauf Avatar von wolle

    Registriert seit
    1.4.08 - 21:27
    Beiträge
    7.025
    Thanks
    382
    Thanked 310 Times in 259 Posts

    Pfeil Sex mit Tieren,Verbot????

    Sollte Sex mit Tieren verboten werden oder gehört es zur Toleranz der heutigen Zeit?
    Wie denkt Ihr darüber,stimmt in der Umfrage mit ab.Kann ein Tier wirklich frei entscheiden?


    Anlaß zu diesem Thread gab ein User mit folgender Frage;
    http://www.hilfe-forum.eu/1373664.html

    Ich bedanke mich auch bei allen Usern,die die Anregung zu diesem Thema gaben.

    Zum nachdenken sollte auch der angeführte Link dienen. http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/index.jsp
    "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren."

  2. #2
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 19:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Sex mit Tieren,Verbot????

    Ich stimme für ein Verbot von Sex mit Tieren. Für mich ist dies ethisch und moralisch verwerflich. Kein Tier käme auf die Idee mit einem andersgearteten Lebewesen freiwillig Sex zu machen.

    Ich will mci noch zu dem Link von wollewuff äußern. Wenn ein User so eine Frage stellt, so ist es meines Erachtens intelligenter auf diese Frage eine passende Antwort zu geben, als den User zu sperren. So viel ich weiss, ist Sex mit Tieren in Deutschland noch mit keinem Verbot versehen.
    Ich stimme für ein Verbot von Sex mit Tieren. Für mich ist dies ethisch und moralisch verwerflich. Kein Tier käme auf die Idee mit einem andersgearteten Lebewesen freiwillig Sex zu machen.
    Geändert von senseman (08.04.2009 um 21:26:35 Uhr)
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  3. #3
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 23:46
    Beiträge
    29.075
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Sex mit Tieren,Verbot????

    Zitat Zitat von wollewuff Beitrag anzeigen

    Zum nachdenken sollte auch der angeführte Link dienen. http://www.verschwiegenes-tierleid-online.de/index.jsp
    Hier noch ein kleiner nachtrag zu dem link den du gepostet hast:
    http://www.vermeintliches-tierleid-online.de/
    Mann sollte andere Fachleute nicht in ihrer Meinung beschneiden sondern alle Argumente würdigen.
    Desweiteren denke ich ist die Frage ein wenig falsch gestellt den das Sex mit Tieren verboten gehört wenn Tiere dabei Leid Empfinden ist denke ich unstrittig darüber muss nicht wirklich gesprochen werden.
    Es geht vielmehr um die Frage ob Tieren der Sex mit Menschen (Also wen Tiere von sich aus aktiv sind) verboten sein soll wenn das Tier freiwillig und erkennbar mit Freude bei der Sache ist.

    Das ist glaube ich der Einzige Diskussionswürdige Punkt denn das Tieren Leid zuzufügen immer verboten gehört darüber besteht ja wohl kein zweifel.

    Bump:
    Zitat Zitat von blaustern Beitrag anzeigen
    Ich stimme für ein Verbot von Sex mit Tieren. Für mich ist dies ethisch und moralisch verwerflich. Kein Tier käme auf die Idee mit einem andersgearteten Lebewesen freiwillig Sex zu machen.
    Sorry aber das ist falsch wenn du dich ein wenig informierst findest du tausende Beispiele z.B Katzen die mit Hundes Sex haben usw. das ist im Tierreich genau so normal wie Homosexualität bei eigentlich allen Tierrassen normal ist.
    Außerdem sollte man wenn man dieses Thema Diskutiert frei von Vorurteilen sein und ethisch und moralische Gebote sind, da sie laufenden Wandel unterliegen, immer Vorurteile ich erinnere nur daran das es lange Zeit in Deutschland ethisch und moralisch verwerflich war sich mit Juden abzugeben oder schwul zu sein in dem Sinne haben Ethik und Moral nicht wirklich Argumentationskraft im Zuge einer offenen unbefangenen Disskussion zu diesen Thema
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  4. #4
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Sex mit Tieren,Verbot????

    Kein Tier käme auf die Idee mit einem andersgearteten Lebewesen freiwillig Sex zu machen.
    Bist du da sicher ???


    Wäre ich mir jetzt nicht wirklich ich weiss nicht, aber im fernseh oder auch auf der strasse sieht man es ab und zu das einem nen Hund ans bein springt und wie willt rum ruscht (keine ahnung wie ich es besser formulieren soll) wo drunter sollte man das denn verstehen der will nur spielen ???
    wenn ich mich recht erinne haben die dann druck auf der leitung und nen 2 beiner sieht nem hund nicht ähnlich und richt auch nicht so.

    Ich will mci noch zu dem Link von wollewuff äußern. Wenn ein User so eine Frage stellt, so ist es meines Erachtens intelligenter auf diese Frage eine passende Antwort zu geben, als den User zu sperren. So viel ich weiss, ist Sex mit Tieren in Deutschland noch mit keinem Verbot versehen.
    Was soll man sollchen leuten als AW geben bist nen netter kerl nen bisschen pervers und du wirst keine AW bekommen ??? ist nur ne frage der zeit bis depp 2 kommt und noch nen paar gute ideen hat. spätestens dann wird die abteilung P geöffnet und weg mit dem mist.
    dann lieber so und er kann seinen triebe ander weitig ausleben und weiss das man sollche freaks hier nicht duldet.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  5. #5
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Sex mit Tieren,Verbot????

    Der Vollständigkeit halber zitiere ich mich mal selbst, aus dem "anderen" Forum :
    Da die Frage in anderer Form immer mal wieder im Forum auftaucht, habe ich mal ein bisschen geforscht:

    Bis 1969 war "Unzucht mit Tieren" nach §175b StGB verboten, Zitat:
    "Die widernatürliche Unzucht, welche von Menschen mit Tieren begangen wird, ist mit Gefängnis zu bestrafen; auch kann auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden."
    Der Paragraph wurde 1969 aufgehoben, der Rest des Paragraphen 175 (Verbot der Homosexualität zwischen Männern) wurde 1994 aufgehoben.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/%C2%A7_175

    Trotzdem besteht ein gewisser rechtlicher Rahmen durch die Tierschutzgesetze (Schutzwidriges Verhalten, http://bundesrecht.juris.de/bundesrecht/tierschg/), sowie bei fremden Tieren die Gesetze gegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung.
    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie

    Meiner Meinung nach sollte die Definition hier rechtlich besser gefasst werden, d.h. es ist zu definieren, was verboten werden sollte (Nach dem Grundsatz TierSchG: "Niemand darf einem Tier ohne vernünftigen Grund Schmerzen, Leiden oder Schaden zufügen"), und ein entsprechender Artikel ist im Strafrecht zu verankern.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  6. #6
    Säule der Foren Avatar von blaustern
    Tetris Champion! Simon Champion!
    Registriert seit
    21.1.08 - 19:52
    Beiträge
    6.590
    Thanks
    87
    Thanked 232 Times in 197 Posts

    AW: Sex mit Tieren,Verbot????

    Zitat Zitat von senseman Beitrag anzeigen
    Was soll man sollchen leuten als AW geben bist nen netter kerl nen bisschen pervers und du wirst keine AW bekommen ??? ist nur ne frage der zeit bis depp 2 kommt und noch nen paar gute ideen hat. spätestens dann wird die abteilung P geöffnet und weg mit dem mist.
    dann lieber so und er kann seinen triebe ander weitig ausleben und weiss das man sollche freaks hier nicht duldet.
    Es ist ja nicht so, dass ich diesen Thread unterstütze und solche Praktiken begrüße. Ich denke aber man sollte so ein Thema genauso offen diskutieren können, wie andere, teilweise auch schon an der Grenze des guten Geschmacks gelangte Themen. Und ich bin mir sicher, dass es hier im Forum auch den einen oder anderen User gibt, die eine passende Antwort zu diesem Thema schreiben können.

    Ich gebe dir aber Recht. So fern eine Anleitung zu diesem Thema gepostet würde, wäre ich auch für den Papierkorb. Letztendlich ist es aber die Entscheidung des Moderators, ob er dieses Thema zulässt oder nicht. Das diese Entscheidung nicht immer einfach ist, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

    Zitat Zitat von alpha Beitrag anzeigen
    Außerdem sollte man wenn man dieses Thema Diskutiert frei von Vorurteilen sein und ethisch und moralische Gebote sind, da sie laufenden Wandel unterliegen, immer Vorurteile ich erinnere nur daran das es lange Zeit in Deutschland ethisch und moralisch verwerflich war sich mit Juden abzugeben oder schwul zu sein in dem Sinne haben Ethik und Moral nicht wirklich Argumentationskraft im Zuge einer offenen unbefangenen Disskussion zu diesen Thema.
    Naja, auf diese Stufe wollte ich nicht gestellt werden. Es geht mir eben nur darum, dass Sex mit Tieren, sofern dieser eben die freie ntscheidung des Tieres nicht berücksichtigt, für mich verwerflich bleibt und nichts mit gesundem Menschenverstand zu tun hat. Diese Art Sex würde ich sogar auf die gleiche Stufe wie Vergewaltigung und Kinderschänderei stellen. Denn in allen Fällen wird Jemand gegen seinen Willen zu einer Sache gezwungen, die er nicht möchte.
    Wer meint der irrt nie, der irrt.

  7. #7
    Kann Tippen Avatar von Mirxos

    Registriert seit
    4.11.08 - 19:27
    Beiträge
    10
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Sex mit Tieren,Verbot????

    glaubt ihr ernsthaft dass jemand, der sex mit tieren hat, sich von einem solchen verbot beeindrucken ließe?
    auf anderen gebieten geschieht tieren sehr viel mehr leid als beim sex mit menschen. dort ist der handlungsbedarf auch schon lange überfällig.

    einem wesen weh zu tun ist moralisch nie ok- auf welchem weg auch immer. achja... schmeckt das salamibrot und ist der nerz-mantel schön warm?

    hier von einer gesetzesebene aus zu handeln halte ich für überflüssig und wirklungslos.
    womit ich aber keinesfalls die sodomie tolerieren will.

  8. #8
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    Cool AW: Sex mit Tieren,Verbot????

    Zitat Zitat von criticalmass Beitrag anzeigen
    Der Vollständigkeit halber zitiere ich mich mal selbst, aus dem "anderen" Forum :
    Kurz und ernst: Ja!
    Kurz und zweifelnd: Schade dass ein Gesetz notwendig ist aber (z.Z.) ist der Mensch leider noch nicht weit genug entwickelt um ohne wirklich auskommen zu können.

    Kurz und ansonsten: Die armen Tiere! Kriegen doch sonst den Schock ihres Lebens ... und die ganzen, folgenden Therapiekosten erst ...

    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  9. #9
    Centipede Avatar von Highnachtsmann

    Registriert seit
    6.3.10 - 20:27
    Beiträge
    107
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post

    AW: Sex mit Tieren,Verbot????

    Ich finde das alle Vergewaltiger ganz gleich ob sie Menschen oder Tiere vergewaltigt haben, nackt,im knast an den Pranger gehören an dem jeder Häftling ma oderentlich Druck abbauen kann ( und natürlich auch Besucher) vllt würden dann weniger das Risiko eingehen seine sexuellen Gelüste gegen den Willen anderer an ihnen zu befriedigen.

  10. #10
    Hat Durchblick Avatar von Jol_X

    Registriert seit
    13.1.10 - 02:06
    Beiträge
    80
    Thanks
    30
    Thanked 29 Times in 20 Posts

    AW: Sex mit Tieren,Verbot????

    Also ick hab mit "Nein" jestimmt ... aber unter Vorbehalt - Jawoll!!

    Ick stell eine Bedingung: Dat sollte erlaubt sein - abba nur, wenn dat Tier mündig iss und sowohl mündlich als auch schriftlich - und notariell beglobicht - sein Einverständnis gegeben hat!!!

    Wat zwei Mensch ... Lebewesen mit einander im jegenseitigen Einverständnis in Liebe teilen ist nicht zu verdammen!

  11. #11
    Checker/in Avatar von Malina

    Registriert seit
    20.8.10 - 22:23
    Beiträge
    164
    Thanks
    1
    Thanked 37 Times in 34 Posts

    AW: Sex mit Tieren,Verbot????

    Natürlich sollte das verboten sein ( ist es das echt nicht???).
    Warum sollte ein Tier mit einem Menschen Sex haben wollen, oder auch nur auf die Idee kommen.
    Und darf man Tiere missbrauchen, nur weil sie als Sache angesehen werden vor dem Gesetz?
    So blöd wie ich es brauche kannst du mir gar nicht kommen...
    Ich bin eine auf Kohlenstoff basierende, zweifüßige, vom Affen abstammende Bioform
    - beratungsresistent - untherapierbar - aber: randgruppenkompatibel

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •