Hi,
ich bin w, 21 und wohn an der Nordsee und lebe noch bei meinen Eltern.
Ich weiß nicht was mit mir los ist, entweder habe ich einfach zuviel Stress oder bin ich Selbstmordgefährdet?
Seit ich mein Abschluss an der Realschule gemacht habe, habe ich erhlich meine Zeit mit der Berufsschule verplempert. Habe ein Jahr Holztechnik gemacht, ein jahr Elektrotechnik und im Momemt mache ich eine zweijährige Berufsfachschule zur Sozialasisstentin.
Ehrlich geasgt, weiß ich nicht wie es weitergehen soll. Im Mai sind schon die Prüfungen und Lebe im Moment echt im Stress. In letzter Zeit plagen mich Selbstmordgedanken. Zwar möcht ich die nicht in die Tat umsetzten, denn dann mach ich mir Gedanken wie es meiner Familie gehen würde.
Aber ich kann nicht mehr, ich bin leer, ausgelaugt und es geht mir alles am A... vorbei.
Selbst meine Mutter hält mir ständig diese Predigten, auf die ich am liebsten verzichten möchte und nicht hinhöre was sie sagt. Ich weiß, dass sie es bestimmt lieb mit mir meint, doch am liebsten würd ich alles hinschmeißen und einfach in den Tag hineinleben und sehen was kommt.
Und dann......sitze ich in meinem Zimmer, fang an zu weinen und weiß nicht was ich machen soll.So wie jetzt.......
Ich WILL ja leben. Aber nicht unter den jetztigen Umständen.
Am liebsten würd ich gleich einschlafen und mir wünschen, dass 10 Jahre vergangen sind. Vielleicht sieht die Welt ja anders aus. Aber dann stößt die Realität mir wieder ins Gesicht und ich überlebe wohl jeden Tag, anstatt zu leben. Das ist es was mich selber ärgert und dann kommen wieder diese Slebstmordgedanken. Es ist wie ein Teuffelskreis, aus dem ich nicht rauskomme.
Würd mich freuen, wenn Rückmeldungen von euch kommen!
Danke im Vorraus!