woher weißt du das so genau ?![]()
Ja, das liegt aber auch daran, dass sie jedes Programm installiert was sie kriegen kann *lach* *duck* *undwech*
B@lu, der mit dem Affen tanzt.
Ohhhh.... *g*
Wir sind doch nicht gemein 8o
Oder hat hier irgendjemand ein Wort darüber verloren, dass du blond bist? Nein, haben wir nicht. Wir haben uns lediglich darüber unterhalten, dass du nie Platz auf der Festplatte hast und ab und zu deshalb mal aufräumst.
Ich schwöre, dass das die reine Wahrheit ist![]()
(eg)
*vivimalganzliebknutschdamitsienichtmehrbeleidigtist*
ja ja... *schnief*Original von lrdfrb
Wir sind doch nicht gemein 8o
Oder hat hier irgendjemand ein Wort darüber verloren, dass du blond bist? Nein, haben wir nicht. Wir haben uns lediglich darüber unterhalten, dass du nie Platz auf der Festplatte hast und ab und zu deshalb mal aufräumst.
Ich schwöre, dass das die reine Wahrheit ist![]()
(eg)
*vivimalganzliebknutschdamitsienichtmehrbeleidigtist*
Also ich empfehle mal "Norton System Works".
Enthält u. a. CleenSweap, das nicht benötigte Dateienleichen, Dateimüll wegputzt und auch Installationen von Programme überwacht und diese auch nahezu restlos wieder wegputzt.
Wer Fehler findet darf sie behalten!
Ich glaube das beste ist, ich setze vivis Rechner mal neu auf, wenn ich sie demnächst besuche![]()
Das kann auf keinem Fall schaden.Original von lrdfrb
Ich glaube das beste ist, ich setze vivis Rechner mal neu auf, wenn ich sie demnächst besuche![]()
Aber nicht das sie noch ohne deine Hilfe zurecht kommt.
![]()
Wer Fehler findet darf sie behalten!
soweit ich weis ,bei der fehlermeldung,die beschriebne wurde,is die festplatte voll und es geht kein hashing mehr,bzw.der download setzt nicht ein.
PS: ich glaube ich hatte das schon mal.![]()