hi, wie kann man high speed brennen, welches pogramm braucht man?
hi, wie kann man high speed brennen, welches pogramm braucht man?
Moin,
Kannst du eigentlich mit jedem Brennprogramm aber am besten eignet sich meiner Meinung nach Nero.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Die Geschwindigkeit wird nicht von der Software begrenzt sondern kommt auf die Geschwindigkeit des Brenners und wie schnell die Rohlinge gebrannt werden können an.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.
braucht man dafür einen anderen Brnner weil meiner kann + - brennen, aber diesen rohling nicht
Moin,
Erstmal ist überhaupt interessant zu wissen, ob du einen normal CD brenner hast, oder einen der schon DVD Brennen kann.
Und dann würde uns die Geschwindigkeit auch interessieren, weil mit + und - kann man nicht viel anfangen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
@the.black einen cd/dvd rohling kannst du immer nur so schnell brennen, wie es auf der cd/dvd draufsteht(8x)ober bzw was denn brenner so her gibt zb. 54x....schafft dein brenner also 54 fach aber der rohling nur 8 fach, kann der brenner auch nicht schneller brennen als es es der rohling zuläßt... und wie schon erwähnt macht nero sich wohl am besten
mfg
ich kann dvds brennen bis 8fach oder mehr , aber die High speed dvd kann ich nicht brennen, warum nicht, brauch ich dafür ein programm, oder einen andren brenner ( nero enterprise edition hab ich )
NEC ND-3520A und der rohling RICOH Highspeed
da der rohling
http://www.justnow-press.de/showPrArticel.cfm?nArticelId=240&nLanguageID=1
müßte normalerweise funktionieren..hast du es schon mit einem anderen rohling dieser sorte getestet?...oder es liegt an dein nero, oder er will halt den rohling nicht! nimmste halt ne andere marke
![]()
Hi,
... vielleicht gibt es auch ein Firmwareupdate deines Brenners, damit er die Rohlinge besser erkennt...
Regards
Edgar
genau oder so..hier gehts zum fw update versuch mal dein glück![]()