Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Ratlos mit der Ex!!

  1. #1
    regenbogenbaum
    Gast Avatar von regenbogenbaum

    Ratlos mit der Ex!!

    Folgendes Problem:

    Ich war mit meiner freundin nun gute 3 jahre zusammen.

    Da es in letzter Zeit vermehrt Streit wegen nichts und wieder nichts gab, hat sie, nachdem ich die ganze woche über bei ihr war und wir uns eigentlich nicht gestritten haben, mit einem anderen in der disco betrogen und danach mit mir schluss gemacht!

    Dies war an nem freitag! Am Sonntag darauf trafen wir uns und da meinte sie nur, dass sie im moment einfach keine Beziehung haben will, und ihre Freiheit will. Darauf hab ich nur geantwortet, ob sie meint im leben was verpasst zu haben, was sie zustimmte! Aber es könnte gut sein, dass es mit uns noch einmal wird, da sie die beziehung mit mir wirklich schön fand!

    Sie hat auch noch Bilder nach 3 wochen nun immer noch in ihrer Wohnung!
    Hab ihr diesen Sonntag einen großen Strauß mit rot-weißen rosen blumen geschenkt und mich bei ihr entschuldigt, was in letzter zeit so passiert ist! Anfangs wollte sie diese garnicht behalten, aber nach 3 stunden hat sie sie dann doch behalten, als wir uns für einig befunden hatten, dass wir ab und zu was machen, sei es cafetrinken oder so. als ich nun ging, fragte sie mich, ob sie mir nen kuss geben darf, was ich zustimmte.

    So nun bin ich völlig ratlos, was ich machen soll...

  2. #2
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Ratlos mit der Ex!!

    abschiessen. so`n hick hack hat keine zukunft. lieber nen ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. man muss wissen wann man los lassen sollte und für meinen teil wäre der fremdgang das ende von allem gewesen.
    Geändert von senseman (08.04.2009 um 19:07:07 Uhr)
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  3. #3
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von criticalmass

    Registriert seit
    3.6.06 - 19:24
    Beiträge
    1.338
    Thanks
    121
    Thanked 163 Times in 139 Posts

    AW: Ratlos mit der Ex!!

    So lapidar wie @Sense es sagt ist es zwar hart aber zutreffend. Ich habe den Eindruck, das Deine Freundin nicht weiß, was sie eigentlich will - und wenn Du jetzt mit Blumensträußen hinter ihr herdackelst, hilft ihr das auch nicht, und Dir erst recht nicht. Brich den Kontakt ab, verlange Deine Sachen zurück, damit sie sieht das es Dir ernst ist. Wenn sie sich dann noch mal versöhnen will, würde ich mir das genau überlegen und eventuell auf einer "Bedenkzeit" von 4 Wochen bestehen.
    Eines schönen Tages fällt mir ein prima Spruch ein und ich schreib ihn hier hin.

  4. #4
    regenbogenbaum
    Gast Avatar von regenbogenbaum

    AW: Ratlos mit der Ex!!

    Das habe ich mir auch schon überlegt..

    ich weiß, es ist schwierig zu beschreiben, wie ich mich im moment fühle!!

    ich persönlich möchte sie zurück.

    was mich nur aufregt, sie hat gesagt, dass sie jetzt einfach mal mit ihren freundinnen mehr machen will und da keinen freund gebrauchen kann!

    "Vielleicht sehen wir uns in nem halben jahr und sagen, du das mit uns war sehr schön und hat geklappt!" ihre Worte

    was ich so komisch finde, dass sie als ich ihr die blumen geschenkt habe anfangs gefragt hat, was ich überhaupt hier will. als wir dann gesprochen hatten (gespräch hat sich angehört, als wenn wir wieder zusammen wären, themen und so) und als wir spazieren gingen und zum italiener, sie zahlte, hat sie mich mehrmals umarmt und nen kuss auf die backe gegeben....
    Als ich dann ging, fragte sie ob so alles geklärt ist.
    Dann hat sie eben noch gefragt ob sie mir nen kuss aufn mund eben geben darf...

  5. #5
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Ratlos mit der Ex!!

    Ic weiss wie du dich fühlst. schlicht und einfach sch... . aber sei mal ehrlich was will man mit ner frau, der man nicht weiter trauen kann als man sie schmeissen kann (siehe deinen post mit der disse)??? ich kann damit nix anfangen.
    betthäschen kann man in der disse genug abschleppen. und mehr ist sie für mich pers. nicht, wenn ich mir deine beiträge so durch lese.
    die weiss doch gar nicht ob sie warm oder kalt ist und ich warte doch nicht nen halbes jahr und länger nur damit sie mich mal wieder ausgraben kann der guten zeiten willen.
    man kann auch die sau raus lassen ohne morgens in fremden betten zuerwachen und man kann auch mit freunden um die häuser ziehe auch wenn man ne beziehung hat mache ich auch ab und an mal so.
    da ziehen wir dann mal nur mit männern um die häuser haben männerthemen wo frauen nen roten kopf kriegen haben spass und das war`s.
    abschiessen und gut is und sie dann an der kalten schulter bei zeiten abblitzen lassen wirkt wunder. also ich würde mir was neues suche ihr nix auf die nase binden und wenn sie wieder ankommt sorry du bist meine ex und bleibst es auch wünsche dir nen schönes leben.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  6. #6
    regenbogenbaum
    Gast Avatar von regenbogenbaum

    AW: Ratlos mit der Ex!!

    Naja Betthäschen würde ich das nicht bezeichnen!!

    Was komisch war, mit dem kerl den sie rumgeknutscht hat(mehr nicht!!!) hat ihr danach 3 gigantische knutschflecken am hals verpasst!

    Danach als sie dann daheim waren, hat sie mich nachts um halb 4 heulend angerufen und eben gesagt was passiert ist..stockbesoffen!

  7. #7
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Ratlos mit der Ex!!

    Kannste ja nennen wie du magst, für mich ist so eine frau kein partner fürs leben. der einzige grund es dir auf die nase zubinden wahren dann wohl auch nur die knutschflecke und ob mehr oder weniger war bleibt wohl ein dunkles gemeinis, der mensch gibt wohl nie mehr zu als wie er muss.
    was mich mal interessieren würde wie alt seit ihr wenn ich mir das so anschaue 17+x. und da hat man wohl noch nen paar erfahrungen vor sich bis man den partner seiner träume hat.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  8. #8
    regenbogenbaum
    Gast Avatar von regenbogenbaum

    AW: Ratlos mit der Ex!!

    ich 22, sie 20!

    hatten schon zukunftspläne, da sie gerade studiert und ich heuer eine weiterbildung zum Techniker beginnen werde!

  9. #9
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Ratlos mit der Ex!!

    naja ich würde mal sagen leg die pläne zu den akten wer lässt sich mit 20 noch knutschflecken verpassen ???
    Ich würde sagen nen bisschen kindisch und wenn du nicht aufpasst kannste fies auf die fr... fliegen. Ex bleibt ex und fertig also ich an deiner stelle würde die sache zu den akten legen und mir was besseres suchen nach dem ich die erste beziehung verdaut habe.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

  10. #10
    regenbogenbaum
    Gast Avatar von regenbogenbaum

    AW: Ratlos mit der Ex!!

    ich glaub das wird das beste sein

    Das ist eben dass was mich stutzig macht, wer lässt sich mit 20 noch nen knutschfleck machen!

    Mich hat sie nur angemault, wenn ich es an ner versteckten stelle nur ansatzweise versucht habe... und nun hat sie eben drei aufn hals vorne...

  11. #11
    Heidnischer Admin Avatar von senseman

    Registriert seit
    13.3.04 - 02:39
    Beiträge
    7.291
    Thanks
    155
    Thanked 442 Times in 362 Posts

    AW: Ratlos mit der Ex!!

    tja die entscheidung dazu kann dir keiner abnehmen ich würd mal ganz ruhig drüber schlafen und dann endscheiden was ich tu.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

    Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

    Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •