Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Ich komme einfach nicht rein !

höggi
    Gast Avatar von höggi

Ich komme einfach nicht rein !

Hallo,habe Wind. 2000 und AOL - DSL und habe die Version 0.24a und weiß einfach nicht,was ich bei IP und Port eigeben muß bzw. was muß man wo eingeben um Connection zu bekommen ???

??

Bittteee - Hoffentlich hilft mir einer ;-((

Grüße

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0

Frage

Hi.

Zunächst mußt du dir eine server.met in dein eMule verzeichniss kopieren.

Dann mußt du die adresses.dat öffnen und ein url dort eintragen z.B. diese hier
    http://ocbmauric.dyndns.org/pl/slist.pl/
    server.met?download/server-best.met
    ( die url ist jetzt getrennt mußt du zusammenschreiben)
    Dann unter server und verbindungen die häckchen bei automatisch verbinden beim start, wieder verbinden nach trenneung und empfange server vom verbundnen server, machen.

Danach müßte es laufen.
    Du kannst dir url auch manuell in das feld > server.met von url laden eintragen.

Steht aber auch alles in der FAQ in diesem Forum.

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

höggi
    Gast Avatar von höggi

Rotes Gesicht

Hi.

Zunächst mußt du dir eine server.met (was ist das?) in dein eMule (in den Ordner?) verzeichniss kopieren.

Dann mußt du die adresses.dat (wo mache ich denn das? Finde keine adresses.dat) öffnen und ein url dort eintragen z.B. diese hier
    ( die url ist jetzt getrennt mußt du zusammenschreiben)
    Dann unter server und verbindungen die häckchen bei automatisch verbinden beim start, wieder verbinden nach trenneung und empfange server vom verbundnen server, machen.

Danach müßte es laufen.
    Du kannst dir url auch manuell in das feld > server.met von url laden eintragen.

Steht aber auch alles in der FAQ in diesem Forum. (kann sein,aber auch für wirkliche Anfänger?)

Gruß

Tazdevil

Checker/in Avatar von scorpion191277

Thanks
    0
    Server.met ist eine Datei mit vielen Servern drin, zu denen dich emule verbinden kann. Und diese Datei muß in das Verzeichniß, wo auch die exe Datei von emule drin ist, also das wo du emule extrahiert bzw. installiert hast.

Die adresses.dat befindet sich ebenfalls in diesen Verzeichniß. Diese einfach öffnen indem du ein Rechtsklick machst und dann den Editor zum öffnen auswählst.

Scorpion
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

höggi
    Gast Avatar von höggi
    Hi.

Zunächst mußt du dir eine server.met in dein eMule verzeichniss kopieren. Das Verstehe ich noch nicht,was ist eine server.met und wohin muß die?Dahin wo eMule installiert ist?
    Dann mußt du die adresses.dat öffnen und ein url dort eintragen z.B. diese hier
    ( die url ist jetzt getrennt mußt du zusammenschreiben) OK,das habe ich hinbekommen

Danach müßte es laufen.

Steht aber auch alles in der FAQ in diesem Forum.

Gruß

Tazdevil

höggi
    Gast Avatar von höggi
    Server.met ist eine Datei mit vielen Servern drin - wo bekomme ich die denn her? , zu denen dich emule verbinden kann. Und diese Datei muß in das Verzeichniß, wo auch die exe Datei von emule drin ist, also das wo du emule extrahiert bzw. installiert hast OK,das habe ich verstanden ;-) nur das mit der Datei Server.met ebend nicht.
    Die adresses.dat befindet sich ebenfalls in diesen Verzeichniß. Diese einfach öffnen indem du ein Rechtsklick machst und dann den Editor zum öffnen auswählst.

Scorpion

Checker/in Avatar von scorpion191277

Thanks
    0
    Anscheinden hast du noch gar nicht die Suchfunktion hier im Forum benutzt. Es gibt hier genug post´s mit Serverlisten drin.

z. B. http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=3997&sid=
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI. Höggi

Die server,met existiert auch nicht im eMule verzeichnis ( noch nicht) du hast sie erst, wenn du sie dir von einer Seite runter ziehst und in dein eMule verzeichnis kopierst.
    Du mußt aber darauf achten, das wenn du z.b. die url von ocbmauric.dyndns......... benutzt um serverlisten zu laden, deine server.met auch von maurice ist.
    Diese sachen findest du auf der Seite von ocb. maurice.

http://ocbmaurice.dyndns.org/pl/slis...erver-best.met

. Hier die server.met runterladen und wie oben beschrieben weiter verfahren.

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Thema geschlossen