Umfrage: PSP oder NDS

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 63

Thema: Welche Konsole ist Besser? PSP oder NDS?

Aranur
    Gast Avatar von Aranur

Blinzeln Welche Konsole ist Besser? PSP oder NDS?

So, welche der beiden neuen Taschenkonsolen findet ihr besser? Ich persönlich habe beide, doch den DS mag ich überhaupt nicht, das Design is nicht beeindruckend, zumal die option auch nicht gerade von super leistung sind, allerdings ist der DS billiger als die PSP, aber die PSP hat Internet browser und speicherkarten, emus und und und, also ich finde die PSP besser!

Gottesanbeter/in Avatar von DcSNickel

Thanks
    0
    Vergleichst du auch Fisch mit Fleisch?O.o

Die Dinger kann man grob genommen gar nicht vergleichen.
    PSP ist eher ein Multimedia Ding zum MP3 hören,Videos gucken und sonstige Scherze.
    NDS pur zum zocken.

Also ich geb keinen von beiden meine Stimme...

P.S.: Mach mal noch ne Antwort in deine Umfrage wie z.B. Beide cool oder sowas...

Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576
    Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330
    Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    ja ich bin auch der meinung beides cool und geb keine stimme ab

jedes hat vor und nachteile! und im mom zock ich lieber aufm ds
    CV RULLT

Aranur
    Gast Avatar von Aranur
    Naja, ich meine auch ein wenig Preis leistungs verhältnis mässig. Die 2 Displays nerven mich im allgemeinen, die Handhabung beim DS ist wie bei der PSP nich ganz so gut, und die PSP nervt damit, dass berreis nach kurzer spiel zeit die Hände anfangen zu schwitzen und sie immer Rutscht

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Original von Aranur
    Naja, ich meine auch ein wenig Preis leistungs verhältnis mässig. Die 2 Displays nerven mich im allgemeinen, die Handhabung beim DS ist wie bei der PSP nich ganz so gut, und die PSP nervt damit, dass berreis nach kurzer spiel zeit die Hände anfangen zu schwitzen und sie immer Rutscht
    ^

ich find die 2 displays bei vielen spielen nützlich!
    die handhabung ist viel besser da er auch genauer ist (siehe allein das steuerkreuz!! viel besser verarbeitet)

nur mal so ...

Aranur
    Gast Avatar von Aranur
    Stimmt allerdings, bei der PSP wackelt das Steuerkreuz hin und her, dafür hat es aber noch den anderen steuerknüppel von dem ich immer dachte, aus bildern ausm net, dass es ein lautsprecher sei, der so dumm da raus guckt XD

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    dacht ich auch
    aber ich mein nicht nur das das hin und her rutscht, das ja noch ok
    aber versuch mal links oben recht oben link unten oder rechts unten zu drücken, bei tony hawk merckste stark wie scheiße das teil ist
    da man extrem stark raufdrücken muss, und dann noch glück haben muss wenns dann geht!!!
    mindestens eine von den richtungen geht nie ...

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... da beide doch eine sehr unterschiedliche Konzeption haben, würde ich sie auch nicht unbedingt vergleichen wollen...

... wobei ich bei der PSP sagen muss, dass ein billiges TFT mit Pixelfehlern und Schlierenbildung und die klapprigen und dazu teilweise noch unpräzise arbeitenden Tasten dem selbst gesteckten Anspruch nicht im geringsten entsprechen...

... da gefällt der DS doch schon etwas besser...

Regards
    Edgar

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Finde die PSP auch besser, als die NDS...

Das Design von Sony spricht mich einfach mehr an, und hatte bis jetzt auch nur Sony bzw Playstadion und nie ein Nintendo oder so ein schrott...

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Aranur
    Gast Avatar von Aranur
    Original von Schlichti
    Moin,

Finde die PSP auch besser, als die NDS...

Das Design von Sony spricht mich einfach mehr an, und hatte bis jetzt auch nur Sony bzw Playstadion und nie ein Nintendo oder so ein schrott...

MFG

Wie kannste sowas behaipten, wenne nie Nintendo richtig ausprobiert hast?

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    wenn er schon von schrott spricht hat der keine ahnung, psp ist die einzigste konsole von sony die mal besser ist als andere aktuelle vergleichbare geräte aufm markt

psx schrott
    psx yarooze oder so schrott
    ps2 schrott
    psp hat ist uwar schnell aber wie immer in der verarbeitung SCHROTT!!

guck dir nintendo an, hab meinen ds mal wieder runtergefeuert ausversehn -___- und was ist? nichts kaputt oder so
    weisste wie viele kaputte psp ich schon gesehn hab???
    mal von den pixelfehlern her abgesehn...
    dann die verarbeitung an sich....

aber weisste was schlichti
    nintendo ist ja nur ne kinderkonsole -.-''

alles nur geklaut und kopiert von sony, und dann nichtmal gut
    ...

n64 und sega saturn waren besser als psx

xbox gc und teilweise auch dc sind besser als ps2

ok bei nds und psp hat mal die psp die nase vorn, aber das nur in rechenleistung... verarbeitung dafür schrott, support schrott...

sorry meine mutter hat mal unseren super nintendo abgefackelt, und nintendo hats ohne murren ausgetauscht ! das nenn ich support

oder das ich bei ner hotline einmal 2€ zahle und so lange telen kann wie ich will und nicht jede scheiß minute 1.69 zahlen muss und erstmal an nen band komme! und eh nicht zu meine ziel komme.

aber ne nintendo ist nur was für kleine kinder....

und hat auch nicht so tolle spiele...
    sorry aber auch lustig bunte spiele können genial sein! aber ne tut mal ruhig weiter erwachsen...

nur weil da auch jedes scheiß piss spiel auf ps2 rauskommt ...

ausserdem haben die bestimmte spieleserien auch sich gesichert!

ohne ihre spiele wäre sony nichts!
    und ohne ihre verkackte werbung die mehr verspircht als es jemals halten kann, ich sag nur psx... ps2... psp... und jetzt auch die ps3...

das ich nicht lache....
    fuck off sony

aber ne ich bin nur nen 12 jähriges dummes kind und spiel kinder spiele! sorry das mir mit yoshi spielen spaß macht!!!
    und auch manchmal resident evil oder ähnliches

und nicht jeden dummen brutalen shooter reinschmeiße um mein hirn voll scheiße zu saugen

ich hasse sony ....

und deine aussage war einfach nur mist schlichti!!!
    obwohl ich sony hasse bin ich wenigstens noch so tolerannt und sag auch nen paar vorteile, und wenn jemand ne neue konsole brauch sag ich nicht gleich kauf die nen cube... nur weil ich nintendo fan bin...
    ne man sollte es dem spieler recht machen, aber bei so leuten wie dir bringt das wohl nix
    sony ist ja toll und so cool und erwachsen -.-'''

nacht!

Aranur
    Gast Avatar von Aranur
    Aber eines ist wohl noch keinem in den Sinn gekommen:

Wenn Sony und Nintendo mal zusammenarbeiten würden, dann wären sie ein unschlagbares Team, davon abgesehen gibt es auch keine wirkliche konkorrenz ... Wonderswan war hier nicht sehr bekannt, ausserdem ist da auch schon lang nix neues mehr gekommen, Sega ist pleite gegangen, also haben die nix zu beführchten, ausser sich gegeneinander

Ich würde mal sagen, Nintendo übernimmt: Verarbeitung, Ideen Support, und Sony übernimmt: Design, vielfalt und ideen

Dann wären

Sony + Nintendo = Unschlagbar!!

Sotendy, na, wie wäre das? XD

Aber jedermann weiß, dass sowas nie funktionieren würde, Schade eigentlich

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    jo würde echt net funktionieren

ausserdem achtet nintendo noch auf die kinder
    z.B. alleine die rechtschreibung in games h3h3

und sony würde versuchen noch billiger zu produzieren, und da trifft man auch nicht grad auf lächeln bei nintendo^^

ausserdem würde eine zusammenarbeit der 2 mächtigsten im handheld berreich einfach mal zu zu hohen preisen führen (wobei das shcon bei sony der fall ist!!!)
    weil mit so einen monopol kann man noch mehr verlangen

vielleicht bringt ja microsoft auch nen handheld raus xD
    und nicht zu vergessen den gizmondo (in meinen augen auch nur werbung wo nix hinter steckt...)
    werbe screens und videos waren perfekt
    und die live videos ... naja....
    BAD

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von simon on n-gage

Thanks
    0
    Mir persönlich sagt die PSP etwas mehr zu als der NDS.
    Wichtigstes Argument ist für mich die Möglichkeit Mp3s abzuspielen, sowie Filme zu schauen. Die Kabelfernbedienung rundet diese Funktionen noch schön ab
    Den Joystick finde ich einfach super für Rennspiele und Ego-Shooter.
    Das Steuerkreuz ist dagegen wirklich nicht optimal, da kenne ich besseres von Sony.

Bei den Preisen übertreibt sowohl Sony, als auch Nintendo.
    Die Spiele zu beiden Handhelds kosten fast gleich viel.

Zum Support von Sony: PS2 eingeschickt, neue zurück.
    Raucherhusten bekommt man vom vielen rauchen.
    Wovon kommt wohl die Vogelgrippe?

Vegeta2
    Gast Avatar von Vegeta2
    Original von simon on n-gage
    Mir persönlich sagt die PSP etwas mehr zu als der NDS.
    Wichtigstes Argument ist für mich die Möglichkeit Mp3s abzuspielen, sowie Filme zu schauen. Die Kabelfernbedienung rundet diese Funktionen noch schön ab
    Den Joystick finde ich einfach super für Rennspiele und Ego-Shooter.
    Das Steuerkreuz ist dagegen wirklich nicht optimal, da kenne ich besseres von Sony.

Bei den Preisen übertreibt sowohl Sony, als auch Nintendo.
    Die Spiele zu beiden Handhelds kosten fast gleich viel.

Zum Support von Sony: PS2 eingeschickt, neue zurück.

nintendo games 30-40€ wer mehr zahlt kauft beim falschen händler, nintendo hat selbst gesagt 30-40€!

und sony die spiele 40-50€

und wer braucht mp3 bei der psp o.O?
    dafür hat so gut wie jeder nen mp3 player

und das steuerkreuz war bei sony wirklich sonst supa

aber hier ist auch der stick daneben (wie beim dualschock /ds 2)
    wie kannst du bitte bei egoshootern da genau zielen? sorry o.o ist mir nen rätsel, mach mal autoaim aus und dann weisste was ich meine ^^

ok rennspiele geht recht in ordnung da man nur rechts und links eigentlich machen muss!

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte