hmm vllt gibts hier ja welche,die den Gizmondo bevorzugen
is der überhaupt schon raus?
naja mir egal
ich persöhnlich bevorzuge die PSP
hmm vllt gibts hier ja welche,die den Gizmondo bevorzugen
is der überhaupt schon raus?
naja mir egal
ich persöhnlich bevorzuge die PSP
immer dieses hin und her hatte beide das ds und habe jetzt die psp wer von anfang an nintendo gespielt hat findet das ds besser und die sony fans finden die psp besser ich sag nur wer nur spielen will solte das ds nehmen und wer mehr will solte sich für die psp entscheiden haben beide ihre vor und nachteile
ich hatte psp und ds
und ich muss sagen, für videos ist die psp eindeutig besser, mp3 und i net browser ist schwachsinnig für mich, nutzt eh keine sau wirklich!
und wers macht ist für mich arm drann xD
homebrew ist an sich echt super, ist aufm ds alles etwas schwieriger!
videos haben ne schlechtere quali, reichen aber aus.
aber durch diese sony update kacke wird homebrew uninteressanter und man kann neue spiele (AUCH wenn man sie original kauft) einfach nicht spielen!
wäre es wenigstens möglich das man seine original spiele spielen kann ohne updates wäre sie super. aber so
sorry das wars für mich, deswegen hab ich sie auch nicht mehr
und beim ds kann man die firmware nur upgrade wenn man den sl1 bridge schließt! und das wird nintendo nur selbst machen, von daher ist so nen blödsinn ausgeschloßen!
das i net spielen ist sau einfach und sehr gut gelöst
nud die spiele machen viel mehr spaß (wenn man fun spiele will!!) und man hat viel mehr möglichkeiten!!
aber wer geile grafik brauchst sollte sich die psp nehmen, oder echt videos nutzt!
Ich hab mir die PSX gekauft, später die PS2, und ich kauf mir 100% die PS3.
Sony find ich nicht schlecht, aber ich bevorzuge den DS, meine erste Konsole von Nintendo. Die Spiele machen spaß, sie werden nicht so schnell langweilig. Mit der PSP kann man mehr machen, und die Updates machen sie nur besser, aber ich brauch es nicht, unterwegs mit dem PSP Mp3s zu hören. Filme gucken st vielleicht echt cool, aber die Spiele die es auf PSP gibt e
kenn ich alle schon von anderen Konsolen. Ich hab schon lange genug mit der PSp gespielt, das Menü ist geil aufgebaut, aber auch dass man Online sein kann ist cool. Doch kaufen würd ich sie mir nicht, ist halt mmeine Meinung. Ist zu teuer, und bis jetzt Spiele die ich in einer gewissen Form schon kenne. Ach und übrigens, ich kenne viele 20-22 Jährige, die lieber DS spielen.
Verarbeitung von Sony find ich scheiße bei der PS2. Der Laser hat wohl einen materialwert von 12cent. Aber ich finde die Ps2 geil, weil sie super games hat.
nach was sucht ihr noch alles um euch wegen etwas zu beleidigen? Braucht ihr immer Krieg?
naja mehr machen ist relativ
und die updates machen das wieder weg, da kein homebrew geht!
entweder oder
und homebrew geht auch aufn ds![]()
krieg nur noch keine videos hin xDD
ICH WERD NOCH SCHAFFEN !!!
XDDD
geflasht ist er schon![]()
Vegeta2 wie lebt es ich ohne PSP ich würde sterbe meine PSP gebe ich niemals herZitat von Vegeta2
![]()
Smilie-Terrorist
lebt sich besser
ne das nicht, normal halt, die meisten spiele machen eh keinen spaß
trauer nur mega man hinterher *snüff* aber sonst, nööö
ds macht mehr spaß![]()
Also Ich find PSP besser wegen : Grafik,Multimedia,Bildschirmgröße....
Mein PC:
CPU:AMD Athlon 64 3200+,Cooler Master Silence
GraKA:Powercolor ATI Radeon X800 GTO
MoBo:Foxconn NF4K8AC
Festplatte:80GB Maxtor + 40GB Maxtor
Ram:1GB,Thermaltake Performance Cooled
Toll wäre wenn man beides hätte DS und PSP kann ich mir aber im Moment nicht leistenZitat von Raik
![]()
Smilie-Terrorist
ich hatte beides und jetzt nur noch den ds
und kann jetzt auch endlich videos gucken
aber irgendwie hab ich nur eins codiert gekriegt -___-
Warum?Zitat von Vegeta2
Smilie-Terrorist
Gibt sicher irgendwo ne Anleitung dazu wie man das macht?Zitat von Vegeta2
![]()
Smilie-Terrorist
-_____________-
du ich weiss wie es geht
aber wenns abstürzt oder den sound nicht weiter konvertiert dann kann ich da auch nix für o.O (ok ausser codec konflikte aufm pc) aber naja ...