Also ich hab jetzt Alcohol geüffnet und das Imagen geöffnet. Dann bin ich auf "Virtuelle Laufwerke" gegangen und nun???![]()
Also ich hab jetzt Alcohol geüffnet und das Imagen geöffnet. Dann bin ich auf "Virtuelle Laufwerke" gegangen und nun???![]()
Moin,
Nun mussen in diesem virtuellen Laufwerk Dateien sein, von der Image Datei.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,
Dann dein DVD deaktiveren, einfach stromkabel ziehen. Und dann die Exe Starten Vom game.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Das muss man nichtmal... Das geht auch so... jedenfalls mit Daemon Tools 4.0Zitat von Schlichti
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
Installieren -> Unten Rechts bei der Uhr rechtsklick auf das Symbol -> Virtual CD/DVD Rom -> Device 0 -> Mount Image -> Image aussuchen...
Dann noch bei Emulation alles aktivieren... Fertsch is der Lack...
Wii Freundescode: 7388 7136 2234 3576Mario Kart DS Freundescode: 369455 062330Schreibt mir eine PM und added mich doch einfach
ich hab alles so gemacht wie es du beschrieben hast. Aber es funtz nicht!
Kann es sein das ich das Imagen erst noch entpacken muss? Denn wenn ich auf die Imagensuche von dem Daemon tools gehen dann zeigt es mir das Imagen bei den unterstützen Dateien nicht an. Aber wie geht das entpacken?
Hast du die .rar datei entpackt?
wenn ja probiere mal beide Dateien... die .mdf und .mds ...
Falls du Win Rar brauchst das kannste hier saugen
Geändert von DcSNickel (23.01.2006 um 21:18:28 Uhr)
Moin,
@InteraktivFussball,
Das hättest du mir auch sagen können, das du es noch nicht entpackst hast. Wie DSC geschagt hat, einfach entpacken und dann mdf datei mounten fertig
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Super freut uns..Zitat von InteraktivFussball
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ich hab' Fifa 06 aber nur die Dateien,kann mir einer sagen ob das trotzdem geht,wenn ja WIE??.Mich kotzt das total an!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also nochmal ganz langsam:
-Du musst Fifa 2006 Installiert haben.
-Du musst Daemon Tools 4.0 installiert haben
-Du musst ein Mini Image vom GCW haben
So dann entpackst du die Mini Image mit Win Rar.
Jetzt klickst du unten Rechts auf das Deamon Tools Symbol, dann auch Viertual CD /DVD -> Device 0 -> Mount Image. Nun suchst du dir eine Datei der Mini Image aus.
Dann machste nochmal ein rechtsklick auf das Daemon Tools Symbol und aktivierst bei Emulation alles...
Spiel starten...
Mehr ist das nicht...
Moin,
@DcSNickel,
Ihm fehlt aber irgendwie eine Datei ohne die er garnicht so weit kommt, hat er auf der vorhigen Seite geschrieben.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP