Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SimpleUpload.de - We host everything!

jecki
    Gast Avatar von jecki

SimpleUpload.de - We host everything!

Hallo zusammen,

in diesem Beitrag möchte ich euch die Internetpräsens www.SimpleUpload.de etwas näher bringen.

wer kennt das nicht...
    Man würde gerne ein Foto/Datei in´s Forum oder in einen Beitrag stellen, man weiß aber nicht wie oder hat im Internet keine eigene Speichermöglichkeit oder eigenen Webspace.

Das ganze ist kostenlos und wird angeboten von http://www.simpleupload.de/

Eine kurze Erläuterung:
    Fotos/Dateien, die auf Eurem Rechner daheim lagern, welche aber hier im Forum erscheinen sollen, könnt Ihr dort kostenlos zwischenlagern. Ihr ladet die Fotos von Eurem Rechner zum Anbieter hoch, bekommt von ihm direkt eine Url mitgeteilt, diese fügt Ihr hier in Eurem Text ein und schon wird Euer Foto hier im Forum angezeigt.

Das ganze ist wirklich ganz easy und die Dateien sollen mindestens 180 Tage zur Verfügung stehen. Und bis zu 50 MB uploaden. Natürlich könnt Ihr den Bilderservice auch für was anderes Nutzen (ebay, Urlaubsfotos, etc.).

Frage: Warum sollte ich genau „SimpleUpload.de“ nutzen?

Antwort:
    Es ist keine Registrierung notwendig um unseren Service zu nutzen, kein lästiges ausfüllen von Formularen, kein dauerndes klicken durch ewig lange verstrickte Websites! Der Service & Vorgang ist komplett anonym! Eure Dateien sind vor Zugriff von Dritten geschützt. Auf www.SimpleUpload.de gelangt Ihr sofort zu unserem bequemen & schnellen uploadservice. Wir garantieren euch einen Aufruf eurer Dateien nach dem Upload von 180 Tagen!

Nutzt die Chance und unseren Service auf
    www.SimpleUpload.de !

Falls Ihr noch Rückfragen oder auch Anregungen habt bzgl. „SimpleUpload.de“ schreibt uns an
    support@simpleupload.de

Nutzung des Service und Feedback erwünscht!

Sc0p
    Gast Avatar von Sc0p
    das hört sich echt gut an. ich glaub das wird doch mal probiert.

riesen danke dafür.

mfg sc0p

Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

Thanks
    0
    wie isn die geschwindigkeit beim saugen???
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY