Hier findest bestimmt eine...
Hier findest bestimmt eine...
Hi,Original von helmlein
Kann mir bitte jemand bei der Suche nach einer 6800GT helfen?? Sie sollte aber so höchstens 250 ,- kosten!
Wäre nett danke. Die Grafikkarte muss aber sofort lieferbar sein, da ich die verschenken will
... schau doch mal in den gängigen Preisvergleich Portalen nach...
... da findest du einige unter 250 Euro...
Regards
Edgar
Hier da kannste auch Preise suche.....
Preissuche
viel spaß die karte ist echt gut hat zwar nen etwas dicken kühler drauf aber mh dafür kannste sie gut OverClocken.
mfg
Dr4g0n
Das Problem ist nicht welche zu finden. Aber meistens sind die alle vergriffen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich brauch Hilfe bitte
Die haben so gut wie immer welche...
Dort gibt es die Grafikkarte auch nicht mehr.
HILFE!!!!!!! Ich brauch die und zwar schnell!
Was wäre denn eine vergleichbare zur 6800GT??
Ich hätte noch an eine X800pro, X800XT, X800xl gedacht!
Welche Grafikkarten sind genauso gut wie die 6800GT? Oder ist die 6800GT immernoch besser??
6800gt wird ich doch lieber nehemn wegen Pixel shader 3 pns3 usw,, find cih einfach besser
Les dir die Regeln durch!
Kann mir bitte da jemand helfen wo ich die finden kann?? Ich brauch die im AGP Format, 256 MB, unter 250 Euro und ich brauch die sofort d.h. man muss die gleich bestellen können!
Hilf bitte mit
Hier giebt es eine und die liferzeit sind 2-3 Tage und kostet 269,90€
Original von vahn
6800gt wird ich doch lieber nehemn wegen Pixel shader 3 pns3 usw,, find cih einfach besser
pns3? XD
haste ja dir gut abghört in den letzten tagen16 hdr sollteste dann aber auch mit erwähnen
32 bit rendering (ati 24) etc bla bla^^
ja nimm die 6800GT
die ist ca so schnell wie die x800xl (etwas langsamer)
aber du kannst die auf ultra tackten, dann ist sie ca so schnell wie ne x800xt
aber hat hat ps3 hdr 32 bit rendering und noch einige extras die ati nicht supportet!
werd mir ach noch so ne akrte kaufen ^^ echt top teillee !!!
ps. vegeta wie siehts aus nen hundekuchen + 10 euro + nen gamecub spiel was de hast + nen xbox game was de shcon hast ?![]()
Les dir die Regeln durch!