Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Casio Exilim S500 Digital Camera

Aufsteiger/in Avatar von Pättdö

Thanks
    0

Ausrufezeichen Casio Exilim S500 Digital Camera

m0in!

Ich wollte mal fragen ob jmd die EX S500 oder ähnliche Geräte von Casio hat?

Ich möchte mir die S500 die nächsten Tage kaufen, bzw. bestellen.
    Und falls jemand hier die hat, könnte er mit vll. n bisschen erzählen wie die so ist.

Ausserdem wüsste ich gerne, wie die Qualität der Filme ist....d.h der "MPEG4 HQ"-Videos (VGA) von der Cam (haben ja auch andere von Casio)...

Oder wenn jmd hat ein Beispielbild (5Mpixel) in versch. Auflösungen.

Hat jmd eine solche Casio Exilim?
    (°_°)[^_^](*.*)(°~°)

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ich habe die Casio Exilim Z-50.

Kann mich nicht beschweren über diese Kamera, macht Klasse Bilder keine Frage....

Habe unter www.ciao.com auch einen Testbericht geschrieben, kannst ja mal vorbei schaun, auch wegen deiner Kamera.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    hi

es kommt immer darauf an, was du mit ihr vor hast...aber ich sag mal so, für den preis gibt es bei weitem bessere cams.. casio ist unter dem cam herstellern e nicht so der bringer aber guck mal hier und schau dir die seite mal nen bisl an ... im forum kannst du ja mal ein wenig rum schnuppern, vielleicht erleichtert es deine entscheidung..

mfg

ps:mit der canon ixus reihe(die neuen geräte) haste mehr spaß als mit der casio exilim reihe
    und megapixel sind nicht immer entscheident......was nützen 5megapixel wenn der rest müll ist