Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 45

Thema: Children Of Bodom

ashape
    Gast Avatar von ashape

Children Of Bodom

Kennt hier jemand Children Of Bodom???

MfG Ashape

JULI
    Gast Avatar von JULI
    super band hab mir vor 2 tagen das neue album gekauft ist bis jetzt noch das erste album von ihnen das ich mir gekauft habe

JULI

ashape
    Gast Avatar von ashape
    Hab's mir auch gekauft, aber ich vermisse einen Ohrwurm so wie z. B. "Everytime I Die" oder "Angels Don't Kill". Schade...

MfG Ashape

Mr_Cordon
    Gast Avatar von Mr_Cordon
    Könnt ihr mir vllt ein kurzes review von dem Album geben , damit ich weis ob ichs mir kaufen soll oder nicht?

greetz Mr_Cordon

ashape
    Gast Avatar von ashape
    Nun, wenn du Children Of Bodom wirklich "liebst", mußt du das Album kaufen. Wenn du Alexi & Co nur so nebenher hörst, lohnt sich der Kauf wohl kaum, da man das Album wirklich auswendig kennen muß, um die guten Sachen rauszuhören und zu schätzen weiß...

MfG Ashape

Mr_Cordon
    Gast Avatar von Mr_Cordon
    Ich schätze ich bin einer der nebenbei Hörer.Na dann ...

greetz

guschti
    Gast Avatar von guschti
    also an die beiden vorgänger (follow the reaper und hcdr) kommt des neue album nicht ran, aber so is es echt ganz gut, vor allem living dead beat und we're not gonna fall... aber n richtiger ohrwurm fehlt echt.

ashape
    Gast Avatar von ashape
    Ja ja, das alte Leid...

Ist doch bei fast allen Bands so, daß sie durchschnittlich beginnen, immer besser werden, dann bringen sie ein Album, das super ist, danach eines, das der absolute Hammer ist, aber dann ist Schluß. Nur noch so dahingespieltes Zeugs, weils halt einfach sein muß...

Schlimmstes Beispiel: Metallica (St. Anger z. B. wenn das von einer Newcomerband wär, würde man die wohl auslachen, aber weil es Metallica ist, muß es jeder haben...)

Na ja, gibt ja noch andere, die gerade am Höhepunkt sind...

MfG Ashape

lowaustin
    Gast Avatar von lowaustin
    Also ich find ja alle cds von den Childrens toll! Also ich hab n Ohrwurm von dem lied "Are you dead yet?" von der neuen cd, weiß net warum! Aber auf den alten cds waren die Ohrwürmer echt Größer!

JULI
    Gast Avatar von JULI
    war noch jemand auf de cob konzert in kaufbeuren wo ein parr fotos machte ?????

würde mich ziemlich freuen

JULI

Elfenlied
    Gast Avatar von Elfenlied
    Waahh COB is einer der obergeilsten bands!!! Die habens echt drauf, die jungs. würd sie gern mal live erleben, aufn konzi gehen, phoa da kannst echt abfetzen!
    hab bei denen nicht oft nen ohrwurm, vl ein paar minuten nach dem hören, aber dann is alles weg...

le.don
    Gast Avatar von le.don
    Also, ich komm aus kaufbeuren, bei uns war erst n konzert! war geil, aber so laut! haste da ohne ohrstöpsel gar nich ausgehalten!

le.don

JULI
    Gast Avatar von JULI
    also ich fands nicht so laut aber war n ziemlich geiles konzert
    lol da waren alle n kopf größer als ich

JULI

lowaustin
    Gast Avatar von lowaustin
    Also ich hab mir vor ein paar tagen ne Karte für das Konzert am 1.2. in Bochum gekauft!(mein Geburtstag!^^)
    Hoffe das es auch so geil wird wie bei euch!!!

le.don
    Gast Avatar von le.don
    Wünsch ich dir! hier wars echt geil, trotz der (eigentlich) beschissenen karthalle, in der sie gespielt haben!
    le.don

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte