+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Benutzerkonten und Internet verbindung

Illu
    Gast Avatar von Illu

Benutzerkonten und Internet verbindung

hallo..

ich hab folgendes problem. Ich wechsle oft zwischen 4 verschiedenen Benutzerkonten, allerdings trennt sich bei jedem wechsel die dfü verbindung, die ich allerdings auf allen 4 benutzerkonten gleichzeitig benötige.

Hat jemand ne idee, wie ich die internet verbindung auch beim wechsel in ein anderes konto halten kann?

vielen dank,
    illusion

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Benutzerkonten und Internet verbindung

Hi,

... das müsste sich durch eine Änderung der Registry realisieren lassen.

Dazu unter HKEY_LOCAL_MACHINE \ SOFTWARE \ Microsoft \ Windows NT \ CurrentVersion \ Winlogon eine neue Zeichenfolge mit dem Namen "KeepRasConnections" anlegen und den Wert "1" zuweisen.

Danach sollte die DFÜ-Verbindung auch weiterhin offen bleiben...

Regards
    Edgar

Illu
    Gast Avatar von Illu
    danke hat geklapt...
    wenn du mir nich sagen könntest, wie ich eine verbindung ohne einwahl aufbauen kann, wärs perfekt

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich habe ein DSL-Modem mit Router und im Routerbetrieb wird die DSL-Verbindung von Router hergestellt und ist dann permanent an und ich greife dann über den PC/LAN auf die Internetverbindung zu.

Dazu ist dann kein DFÜ-Netzwerk mehr notwendig und beim Benutzerwechsel kann ich jederzeit auf die Internetverbindung zugreifen (es sei denn die entsprechenden Rechte wurden im Benutzerkonto deaktiviert)...

Diese Möglichkeit macht aber logischerweise nur bei Volumentarifen und Flatrates wirklich Sinn...

Regards
    Edgar

+ Antworten