+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welchen Server/Webspace?

helmlein
    Gast Avatar von helmlein

Welchen Server/Webspace?

Hallo,
    ich hab verschiedene Angebote über nen Server. Ich weiß aber nicht welchen ich nehmen soll. Deswegen möchte ich euch Fragen.

erste Angebot
    300 MB Webspace
    FREE TRAFFIC
    inkl. 1 Domain (*.de)
    inkl. 500 Subdomains
    1 x Datenbank MySQL
    PHP3/4
    PHP-Upload
    Python
    SSI
    WAP

zweites Angebot
    Klick mich

Es sollen mal 2 Foren problemlos darauf laufen!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Sorry, der 2. Link geht nicht....

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Also bei mir geht der schon.

Ich setze mal die gesamte URL hier rein!

http://www.mediatray.de/homepage/sto...nkorb=&kbid=39

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Ich habe den Link mal klickbar gemacht.

Aber er geht trotzdem nicht bei mir, das Fenster bleibt einfach weiß, warten wir mal ab, ob das Problem noch andere User haben.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Enthaltene Domains .com /.net /.org /.de Domains sind gegen eine geringe Jahresgebühr bei der Bestellung erhältlich. KK-Anträge möglich.
    Domainumleitung Selbstverständlich inklusive
    Speicherplatz 500 MB
    Emailadressen mit Autoresponder und Weiterleitung inklusive
    Traffic inklusive
    FTP-Zugriff ja
    Perl, CGI, SSI, WAP ja
    PHP 4 ja
    Mysql-Datenbanken ja
    Online-Statistik ja
    Konfigurationstool Confixx 3.0 Professional
    PHP-Einstellungen Safe Mode OFF,
    memory_limit 4M,
    upload_max_filesize 2M

Einen aktuellen Auszug aus der Php-Info finden Sie hier: http://www.mediatray.de/phpinfo.php

Gerne stellen wir Ihnen auch einen Testaccount zur Verfügung!
    Zusatzfeatures Hochwertiges Softwarepaket inbegriffen, auf Wunsch vorinstalliert.
    Weitere Infos zu unserem Softwarepaket finden Sie hier
    Support Per Email oder Telefon. Unser Supportsystem ist so konfiguriert, dass Sie immer mit dem gleichen Mitarbeiter kommunizieren. Sie haben folglich einen persönlichen Ansprechpartner in unserem Hause.
    Mediatray Systems betreute bisher größenteils Firmenkunden und hebt sich somit deutlich von den großen Massenhostern ab. Wir bieten trotz dem günstigen Preis individuelle Supportkonzepte.

Jährlicher Preis: 24 Euro
    Einmalige Einrichtungsgebühr 10 Euro
    Vertragslaufzeit: 12 Monate
    Abrechnung jährlich im Voraus.

Wir möchten, dass Sie Ihre Webseite sorgenfrei und mit skalierbarem Kostenrisiko betreiben können. Daher bieten wir Ihnen in unseren Paketen wichtige Funktionen ohne Begrenzung zum Pauschalpreis. Verständlich ist jedoch, dass unbegrenzte Leistungen technisch nicht realisierbar sind. Im Sinne aller Kunden ist die Nutzung daher an das FairUse Prinzip gekoppelt.

Jährliche Gebühren:

24 €

Einrichtungsgebühren:

10 €

Urgestein Avatar von reiM0r

Thanks
    0
    hmm, also bei mir geht der link.

jedenfalls, wie teuer ist denn angebot nummer 1? mich würde mal so das preis-leistungs-verhältnis interessieren, dann kann man dir glaub ich so auch besser helfen

helmlein
    Gast Avatar von helmlein
    Das erste Angebot würde ca. 2.99 kosten.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also wenn das alles so läuft wie beschrieben, wäre das ein Superangebot, auch wenn der verwendete Serverpark über den die Firma ihre Dienste abwickelt nicht den besten Ruf hat..

Was mich allerdings etwas stört ist der Zusatz unten... von wegen FairUse Prinzip...

Für einen Anbieter ist Traffic niemals kostenlos, er bekommt den verursachten Traffic vom Betreiber der Serverfarm in Rechnung gestellt. Aus den Einnahmen aus den Verträgen (gegebenenfalls plus einer Zulage des Anbieters bei PROMO-Aktionen wie dieser) und dem zu zahlenden Preis ergibt sich ein gewisser Betrag an Traffic der dann fair unter allen Teilnehmern aufgeteilt wird.

Jedoch spielt das Wort fair hier eine wichtige Rolle: Es bedeutet nämlich nicht, dass Ihr einen Downloadserver u.Ä. anbieten dürft. Es soll fair ablaufen und dies bedeutet für euch, dass ohne Probleme eure Website dort hosten könnt, es jedoch in Relation zu den anderen Kunden steht muss.

Wer also eine gut besuchte Seite besitzt, welche keine Spiele, Programme, Musik oder große Grafiken besitzt ist dort wahrscheinlich gut aufgehoben.

Man muss aber die AGB durchlesen die gerade in dem Punkt InclusivTraffic und Fair Use keinerlei Auskunft geben und am besten den Provider schriftlich kontaktieren und nachfragen, ob das Projekt, dass man hier realisieren will überhaupt erwünscht ist. Gerade zwei gut laufende Forenprojekte können da für dieses FairUse Prinzip schon zum Problem werden.

Regards
    Edgar

+ Antworten