-
Red Hadou
Gast
Warnung! @ alle n gage qd besitzer
Wenn ihr ein N gage QD habt und noch nie das cover abbekommen habt dann LASST ES SEIN!
ich hab mich hier erkundigt und hab gehört dass es nicht ohne gewalt geht ...HABS NATÜRLICH probiert und jetzt ist das gummi ausgeleiert und oben halb durchgerissen...kaum vorstellbar was passiert wenns durch ist !
dieser Ring besteht aus 2 teilen ein hartes stück plastik (geht ganz rum) das hält die coverteile zusammen und 1 gummi (geht auch ganz rum) verdeckt die headset/akku klinke und MMC slot
IST EUCH SOWAS AUCH PASSIERT?!
was habt ihr dagegen getan , das ist meinem frenud nämlich auch passiert und seit dem hasst er das n gage QD
PLZ HELP
-
Kuddemuddel
Gast
Hallo erstmal,
ich habe mein kleines Telefon schon des öfteren auseinander genommen. Bisher bin ich auch ohne Schraubendreher und Hammer ausgekommen. Mit einwenig Gefühl geht es auch ohne rohe Gewalt.
Das Gummi ist auch für mich ein Ärgernis. Es leiert oben an der Ladebuchse aus, was aber nicht daran liegt, dass ich es des öfteren geöffnet hatte. Vielmehr liegt es wohl an der schlechten Qualität, der Klebeverbindung zwischen Ring und Gummi, die bei regen Gebrauch des Ladegerätes einfach nachgibt.
Gruß Kuddemuddel
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... also das man mit roher Gewalt den Gummi durchreissen muss um das QD zu öffnen ist mir neu... 
Das Ausleihern des Gummi dagegen ist hier schon in mehreren Threads beschrieben worden und das passiert auch, wenn man das Cover nicht öffnet, Nokia hat an dieser Stelle augenscheinlich an der falschen Stelle mit dem Material gespart...
Regards
Edgar
-
Ede86
Gast
ich habe mein qd auch ohne gewalt aufbekommen weil ich das display austauschen musste weil meins gebrochen ist
-
Red Hadou
Gast
jo leute thx für eure meinungen
ich hab mein n gage das erste mal fallen gelassen und nach 3 minuten gings auf einmal auf O_O weiß jetzt wie das innenleben von dem fieh aussieht.
flüssigkleber bringts nicht...gibt nur weiße rückstände und bringt nix...vielleicht tuts atomkleber. Irgendwie muss man diesen Coverring wieder zusammenkriegen hab kein bock auf die beule da oben
achja,jetzt ist mein ring auch ganz links (die ganze linke seite) ausgeleiert
darum will ich das so schnell wie möglich wieder zusammenbekommen.vielleicht fällt mir da noch was ein
-
Mod mit Metall im Kopf