Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Schlagende Argumente

-g0rsKy-
    Gast Avatar von -g0rsKy-

Schlagende Argumente

Erstmal hi zusammen,

Hab mich vor ca. einem halben jahr wiedermal seit langem verliebt. Zuerst lief alles prima und ich hatte auch das gefühl, dass sie sich auch für mich interessiert. In der schule sahen wir uns of, obwohl wir nicht in der selben klasse sind. Wir haben uns eigentlich super verstanden. Es lief eigentlich alles super wir hatten sogar ein date. Ich habe all diese normalen maschen durchgezogen. Doch irgendwei habe ich das gefühl, dass wenn ich nicht die intiative ergreife sie gar nichts unternimmt. Ich weiss einfach nicht mehr, was ich ihr noch schreiben soll um weiter mit ihr während den ferien in kontak zu bleiben und sie zu einem date einladen. Die "Wie läufts so?"-mache ist mir einfach zu platt.

greetz gorsky

Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

Thanks
    0
    habt doch sicher beide n handy, oder???
    und telefon sollte heutzutage auch in jedem haushalt zu finden sein...
    einfach nach nummer fragen und in den ferien fragen, wies mit nem weiteren date aussieht.... und dann DA die initiative ergreifen(mein tipp: kino.... alt aber gut )
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

-g0rsKy-
    Gast Avatar von -g0rsKy-
    na ja, das is es ja. Diese nummer schreissen einfach nicht bei ihr. Den mit dem kino ebenso wenig. Mein problem is es eher wie ich sie weiter ansprechen kann ohne mit irgendwelchen holzhammersprüchen zu kommen.

mfg gorsky

Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

Thanks
    0
    ???
    ahem..... hab keinen plan was de da schreibst.... was beitte soll schreissen heissen.... bitte halbwegs korrektes deutsch...
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic
    Für mich hört sich das so an, als ob du dich irgendwie verstellen willst. Das dürfte dann nicht so gut sein.
    Sei einfach du selbst (sonst gibt es irgendwann mal ein böses Aufwachen).

Wozu brauchst du eigentlich einen Spruch? Frag sie doch ganz einfach ob sie Lust und Zeit hätte mit dir etwas zu unternehmen. Ganz ohne irgendwelche Sprüche.

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Dein Post oben hab ich auch nicht so recht verstanden. Aber wenn Du meinst das sie darauf nicht anspringt kann es vielleicht daran liegen das Du vielleicht mehr von ihr willst als sie von Dir?! Vielleicht will sie nur Freundschaft und keine Beziehung? Ich denke auch Du solltest sie fragen wenn Du etwas von ihr willst denn damit kommst Du wahrscheinlich am ehesten zum Ziel als drumherum zu reden.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

-g0rsKy-
    Gast Avatar von -g0rsKy-
    das ist es ja eigentlich. Ich weiss nicht so recht, ob sie mehr will als nur eine normale freundschaft. Manchmal habe ich schon das gefühl, dass sie mehr will. Allerdings bin ich mir dabei einfach nicht sicher. Deshalb versuche ich es ja noch einmal mit einem date. Habe einfach keine ahnung wie ich das angehen soll. Hoffe habe mich jetzt verständlicher ausgedrückt

mfg gorsky

Pfefferminztee
    Gast Avatar von Pfefferminztee
    Sag ihr einfach was du für sie empfindest, und frag sie wie es ihr geht. Dann wirst du schon sehen was Sache ist.
    Ich weiß, es ist eins der schwersten Dinge der Welt jemand, von dem man nicht genau weiß was er/sie denkt, seine Gefühle zu gestehen, aber was anderes wird dir nicht übrig bleiben...

Viel Glück

-g0rsKy-
    Gast Avatar von -g0rsKy-
    ich habe einfach das gefühl, dass wenn ich sie frage und sie ablehnt, dass dann alles, das in diesem halben jahr entstanden ist versaut ist und ich noch unglücklich obendrauf!

Urgestein Avatar von Rembam

Thanks
    0
    da magste nicht unrecht haben gorsky.

Die frage ist halt die:
    Ist es dir das risiko wert oder nicht?
    Wenn du nicht fragst wirst du es spaeter bereuen? Vielleicht erst recht wenn rauskommt das sie doch was von dir wollte? Kannst du ueberhaupt ne normale freundschaft mit ihr haben, mit den gefuehlen fuer sie?

Das musst du dir selbst beantworten, sry.
    Ich persoenlich wuerds trotzdem machen. Lieber einen fehler machen aber e wenigstens versucht haben, als immer vor dem risiko wegzschrecken.
    Und wer weis, vielleicht mag sie dich ja auch mehr. Vielleicht nicht, aber selbst dann muss dass nicht heissen das eure freundschaft aus waere.. kann aber natuerlich sein...

so long
    hoffe das hilft
    Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
    wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?