+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: handy wird nicht vom pc erkannt

  1. #1
    chros20
    Gast Avatar von chros20

    handy wird nicht vom pc erkannt

    Hi,

    mein handy wird, wenn ich es an dem pc via usb verbinde nicht erkannt. weiss jemand woran es liegen könnte? pc suite hab ich darauf installiert, bring aber nix, der pc erkennt es auch als nokia 710 aber er sucht nach treibern.

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von LOCK3NKOPF

    Registriert seit
    6.9.04 - 18:58
    Beiträge
    296
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    RE: handy wird nicht vom pc erkannt

    hi!

    wenn du pc suite öffnest, dann müsste unten links eine option namens verbindungen oder so sein! wenn du da draufklikst dann sollte ein fenster aufgehen wo du zwischen bluetooth , infrarot, und usb wählen kannst! schau mal ob bei usb links ein haken ist! das war bei mir das problem am anfang!
    ausserdem musst du den treiber für das 7710 installieren, da es leider nur einen umständlichen pop-port hat und kein usb! der treiber sollte auf der mitgelieferten software cd enthalten sein!

    solltest du keine cd haben kannst du dir den treiber hier downloaden

    datenkabel_dku2 treiber

    ach ja und sollte es dann immernoch streiken, installier pc suite nochmal neu! denn normalerweise musst du erst den treiber draufhauen und dann die suite

    ich hoffe das hilft dir weiter!

    mfg
    LOCK3NKOPF
    !!!! N-GAGE STILL ROCKS!!!!

  3. #3
    ste141
    Gast Avatar von ste141

    AW: handy wird nicht vom pc erkannt

    Hallo ich bin neu im Forum und habe das selbe problem ich habe ein sony ericsson k750i und bei meinem handy ist keine CD dabei und mein PC erkennt das handy nicht HILFE!!!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •