hi,...wiedermal ich...
also, hab die eine freundin von meiner (besten) freundin jetzt kennen gelernt (2x schon gesehen)
also, vorher haben wir uns nur über icq unterhalten,....und war recht nett!
wir haben auch über ALLES geredet.
aber es kam immerwieder von ihr (sie war erst kurz mit ihrem freund auseinander)
das ich mich nicht in sie verlieben soll...(mehr als freundschaft wollt ich auch ned)
denn das bringt nur ärger...
naja ich sagte ok, so schnell geht das eh nicht
so weit so gut...
letzten freitag haben wir uns gesehen...mit meiner besten freundin und kumpel...
(4 waren wir) (die freundin die ich nicht kannte war noch viel schöner als ich dachte)
wir waren bei meinem besten kumpel..., mein kumpel war total angesoffen und emine beste freundin auch "sehr" erheitert
die freundin die ich nciht kannte und ich waren nciht besoffen!
wir haben halt gerredet.., usw...
gestern hab ich sie wieder gesehen.., wir haben gestern nicht viel gerredet...
war ziemlich stressig...sie musste gleich wieder los...
so ZACK...
nciht verlieben?
von wegen!
und wie ich mcih verliebt habe...., die ist ein wahnsinn dieses mädel!
soetwas hab ich ncoh nie erlebt!
es gibt nichtmal ein film, wo ich ne frau als beispiel nehmen könnte!
kurze beschreibung:
nett,. klein süß, super charakter!
und dann noch zur krönung gestern im icq...
also meine beste freundin und ich chatten grad so...aufeinmal kommt das gespräch "(ihre) freundin" auf...
sie hat mir gesagt das ihre freundin findet..also über mich das ich uuuuuuuurrrrrr nett bin (freundschaftlich gesehen) und
uuuuuurrrrrrr liiiiiiieeeeeebbbbbb.
^^toll das fehlte ja noch!
so..., da ich dick bin (fast unmöglich ne freundin zu finden (ja ich will ja abnehmen aber das geht nicht innerhalb von 2tagen)
habe ich mir gedacht ich geh erstmal auf freundschaft ein was auch logisch wäre...
mein prob..., da ich aber so begeistern von ihr bin ....gl. meine beste freundin das ich in ihre freundin verkanallt sei...(stimmt auch ein bisschen)
jedenfalls würde ich gerne mit dieser freundin mal nen abend alleine verbringen, (nicht um mich ranzumachen ect. (ja bin verliebt, aber das hab ich gelernt abzustellen) nur um sie kennenzulernen!)
ich würde gerne, ein der besten freunde von ihr werden..., das würde mir schon voll reichen!
nur wie schaff ich das?
ist doch jetzt derzeit eh ziemlich scheiße alles...
^^voll durcheinander...
boah das schlimmste ist ich bin jetzt in beide verkanllt in meine beste freundin und in ihre freundin...
noch ddazu hab ich ein foto von letzten freitag wie die beiden auf der bank sitzen (kuscheln)
und ur lieb in die camera sehen...
seitdem seh ich mir das foto ca. 3 stundenj täglich an
kann an nix anderes denken...
ist doch alles scheiße...
kann mir wer einbisschen helfen?
sonst dreh ich noch durch
danke