+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 34

Thema: DSL Flatrate

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    nen freund von mir hat sich bei congster ne flat 6k geholt für 6,99eu

25eu die gb bei der telebum sind 32 eu für ne 6k leitung..wenn i mal so überlege i zahle 30 eu für 2k

sckot
    Gast Avatar von sckot
    Hab mich nun für 1&1 entschieden!
    Danke für den Tip Eddi!!!

Aufsteiger/in Avatar von Close

Thanks
    0
    Hi!

Also Telekom is echt nur zu empfehlen!
    Auch wenn sie etwas länger brauchen... Sie sind ja nicht um sonst Telekommunikations-Marktführer!

MfG
    Close

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Original von Close
    Sie sind ja nicht um sonst Telekommunikations-Marktführer!
    Hi,

... Über diesen Satz solltest du nocheinmal nachdenken vor dem Hintergrund eines langen Daseins des Marktführers als Monopolist...

Regards
    Edgar

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Ja ich bin auch schon sehr lange (seit 199 bei der Telekom und habe noch nie Probleme gehabt. Und von den Preisen her haben die sich ja jetzt auch angeglichen. Und ich denke mal das man mit jedem Anbieter Probleme haben kann. Hab auch schon die tollsten Sachen bei AOL, 1&1, Freenet und so erlebt. Das kann einem überall passieren.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von mayman_s
    Ja ich bin auch schon sehr lange (seit 199 bei der Telekom und habe noch nie Probleme gehabt. Und von den Preisen her haben die sich ja jetzt auch angeglichen. Und ich denke mal das man mit jedem Anbieter Probleme haben kann. Hab auch schon die tollsten Sachen bei AOL, 1&1, Freenet und so erlebt. Das kann einem überall passieren.
    Moin,

Wir sind auch seid wir DSl haben bei der Telekom, bei AOL nur Probleme...

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Aufsteiger/in Avatar von Close

Thanks
    0
    Hi!

Telekom hat eben seine Qualitäten.

Wer eben auf guten Service nicht verzichten will, wird keine andere Adresse finden.

Telekom war zwar Monopolist! Aber man kann ihnen nicht nachsagen, dass sie nicht forgehend ihre Angebote verbessern. Außerdem machen sie mehr für die Gesellschaft als kaum andere Firmen.

MfG
    Close

Thanks
    0
    Original von Close
    Außerdem machen sie mehr für die Gesellschaft als kaum andere Firmen.
    Hi,

... ja, z.B. zehntausende gutgläubige Menschen mittels Börsengang um ihr Erspartes bringen...

Damit wir uns recht verstehen, ich bin KEIN Telekomhasser, im Gegenteil ich habe immer wieder in anderen Threads betont, dass ohne die Telekom die Telekommunikation in den ländlichen Gebieten noch immer in den Kinderschuhen stecken würde...

... und das viele Entwicklungen ohne die die Telekom und auch ohne MOnopol nicht möglich geworden wären...

Ich wende mich nur gegen Pauschalaussagen...

Ich habe Service bei der Telekom erlebt, der würde hier Seiten füllen und allgemeines Kopfschütteln auslösen...

... über die Aussage man geht zur Telekom wegen des besten Service kann ich nur müde lächeln...

Genausowenig, wie bei jedem anderen Anbieter...

Erfahrungen habe ich mit der Telekom (da bin ich irgendwann weg, wegen der Software und Beschränkungen z.B. beim Postfach)... AOL war für den Anfänger BigEddie gut geeignet nicht zuletzt wegen des damals sehr guten Lotsendienstes... aber damals hatte AOL ein dickes Spamproblem und mittlerweile weder gute Preise noch wirklich guten Service... danach folgte Freenet, dass war sehr gut, zu der Zeit sehr günstig und vor allem hier auf dem LAnde auch sehr schnell, allerdings kam es nach der Übernahme durch Mobilcom zu diversen Abrechnungsunklarheiten... es folgte dann der Wechsel zu 1und1 weil da gab es den günstigsten Tarif (Sonn- und Feiertags frei Surfen) und die zu diesem Zeitpunkt beste HArdware zum Nulltarif... und es gibt einige incl. Zugaben (Webspace, de-Domain, virtuellen Speicherplatz, diverse Software) die ich seitdem nutze und nicht missen möchte, da ich Null Probleme bisher hatte ist es also bequem bei 1und1 zu bleiben...

... in 9 Monaten könnte ich mir allerdings auch den Wechsel zur Telekom vorstellen... oder einem anderen Anbieter... mal sehen, was der MArkt bis dahin hergibt...

Regards
    Edgar

upDate
    Gast Avatar von upDate
    ich war bei der telekom über 4 jahre lang,hatte nie probleme gehabt

nun bin ich zu 1&1 gewechselt hatte im ersten monat 140 gb traffic im zweiten monat 70gb

nun gabs den berühmten anruf,dass die mir 100€ anbieten wenn ich wechsle

jetzt gehen auch meine emule ports nicht mehr kann sein dass 1&1 die gesperrt hat? dürfen die sowas überhaupt? von heut auf morgen gehen die ports nicht mehr,meine einstellungen im router sind geblieben

was würdet ihr mir empfehlen? hab eigentlich noch 10 monats vertrag bei 1&1, würde es für mich konsenquenzen haben wenn ich weiter so ein traffic habe?

ich wollte zu tiscali, aber nun hab ich hier von der portssperre gelesen

nun hab ich freenet im visier,da kommst insgesammt auf 34 € raus für 6mb leitung.

arcor möchte ich nicht,weil da isdn ein muss ist

kommt noch was in frage?
    eigentlich reicht mit eine 3mb leitung

P.S. stimmt das dass wenn man bei 1&1 kündigt man auch den dsl anschluss gekündigt bekommt und man diesen wieder bestellen muss?

mfg
    Alex

Seven82
    Gast Avatar von Seven82
    hi,

also ich bin (noch) kunde der deutschen telekom ag.
    was den service angeht, hm, mittelmässig bis gut (gegen warteschleifen kann man ja nichts großartiges ausrichten, vor allem bei ein paar mio kunden).
    ich wechsle jetzt zu m-net (anbieter im raum bayern) und zahle dann ungefähr die hälfte der grundgebühr.
    bei der dt ag zahl ich round about 70€ gb (ISDN xxl + DSL 1000 Flat *classic flat angbot für 9,95*).
    also das mit der angleichung, naja, mag sein, dass die dt sich da mühe gibt, aber so wirklich schaffen sie dass nicht (zumindest nicht so schnell).

ein mega manko der dt ist, nachdem man zu einem anderen anbieter gewechselt hat, dass die dt noch dsl gebühren verlangt (trotz ordentlicher kündigung!!! *mehrmals im bekanntenkreis passiert), deshalb hoff ich, dass mir das nicht auch passiert.

bei m-net bekomm ich sogar ne 2000er flat, was mir persönlich allemal reicht und mehr für weniger geld bedeutet (im vergleich zur dt).

Homicidal_Maniac
    Gast Avatar von Homicidal_Maniac
    mit deinem traffic wirds wohl bei der telekom bleiben müssen.

wenn du das angebot von 1und1 annehmen willst, dann kannst du zu keinem anbieter der united internet ag wechslen, z.B. gmx ......
    wenn es ein 1und1 dsl anschluß ist dann ist der weg.

Thanks
    0
    Hi,

@update

... mit dem Traffic wirst du keinen finden, der dich bei Billig-Konditionen behält...

... da hagelts auch bei der Telekom mecker...

Einen solchen Traffic mit einer halbwegs legalen Internetnutzung rechtfertigen zu wollen, dürfte ziemlich schwerfallen...

Eine Portdrosselung kann man übrigens durchaus umgehen, Anleitungen gibt es genug...

Regards
    Edgar

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von BigEddie
    Hi,

... da hagelts auch bei der Telekom mecker...

Regards
    Edgar

Moin,

Echt? Wusste garnicht das es sowas auch bei der T-Com gibt. Dachte die wären so nett und sagen nichts.
    Aber wenn es einen Brief gibt muss man schon extrem viel Traffic haben, oder?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    was ist das mit dem 100€ angebot was wollen die damit erreichen oder wie?

Thanks
    0
    Hi,

... auch für die Telekom gilt eine sehr harte Mischkalkulation bei den Flat-Angeboten...

... deswegen nimmt selbst die Telekom monatlichen Traffic von 140 GB bei einer "Billig"-Flat mit Sicherheit nicht hin...

Regards
    Edgar

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte