da fällt mir grade nochwas ein...
kann man das netzteil des DSL-routers nach dem runterfahren des rechners einfach rausziehen...oder besser...kann der dsl-router beschädigt werden wenn er permanent am stromnetz hängt?...(is ja auch ne kostenfrage...der strom wird ja auch nich billiger...)
achso und außerdem stellt er die dsl-verbindung direkt her...
(es handelt sich um die "Eumex 300 IP" )
hmm...wenn ich das so durchlese is es irgendwie ziehmlich..ich sag mal.. komisch formuliert...anscheint is hier ziehmlich wenig sauerstoff im ...dings..raum..fühl mich irgendwie..n bissl.. komisch
würd ja das fenster auf machen..aber dann frieren die muschies hier ja wieder..huch..darf man das hier überhaupt schreiben?..muschies ?...hmm könnte aber auch an dem schimmelkäse von vorhin liegen..vielleicht wars ja gar kein schimmelkäse nur halt in zweiter instanz..oder so..das war son harzer-ziegenkäse..glaub ich..hat ein bisschen geschmeckt als wenn man an nem ziegenbock leckt..
jedenfalls schepperts irgendwie in der waffel...das is sicherlich auch der grund warum ich euch das hier überhaupt erzähle..ich mein das is ja schließlich ein "computerforum" mit "computerthemen"..wie bin ich überhaupt so weit vom thema abgekommen..alter was schreib ich hier eigendlich...rfgij..ergejrkg...hmm ich sollte vielleicht mal frische luft schnappen... wär schön wenn ihr mir in der zwischenzeit trotzdem meine frage beantworten könntet...
grusS