+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nokia E51 nimmt Kontakt Nr. nicht an

  1. #1
    Alex1990
    Gast Avatar von Alex1990

    Nokia E51 nimmt Kontakt Nr. nicht an

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Nokia E51, Firmware ist auf dem neuesten Stand. Mein Problem liegt darin, dass man bei manchen Kontakten den definierten Vor- und Nachnamen nicht sehen kann. D. h. das einfach nur die Handy Nr. angezeigt wird, obwohl diese Handy Nr. aber schon einem Kontakt zugewiesen ist. Ich habe auch den Kontakt komplett gelöscht und wieder neu angelegt, aber das Problem besteht weiterhin. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, da es recht lästig ist, nie zu wissen wer einen nun anruft xD

    Viele Grüße & dankeschön im voraus
    Alex1990

  2. #2
    star-player
    Gast Avatar von star-player

    AW: Nokia E51 nimmt Kontakt Nr. nicht an

    und wo hast du den die Kontakte genau Abgespeichert? hast du es schon mit Sim Speicher versucht und/oder Handy telefonbuch speicher?

    Das Problem hate meine freundien auch am besten du überträgst alles was auf Sim Karte ist in dein Telefonspeicher und löscht alles von der Sim Card.

    Wenn Nummer doppelt angelegt ist, fehlt die Zuordnung. einfach mal schauen und überflüssige Nummer löschen oder wie oben schon gesagt alles von Sim card löschen(aber erst auf Telefonspeicher übertragen)
    Geändert von star-player (10.04.2009 um 00:25:15 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •