www.hanninger.de.vu/ so geilo die seite..
lest euch mal die redlichen deporte durch.. wie zB Supermarius..![]()
www.hanninger.de.vu/ so geilo die seite..
lest euch mal die redlichen deporte durch.. wie zB Supermarius..![]()
Hi,
... ist das Krank... aber eine Homepage ohne Anglizismen klingt schon teilweise recht merkwürdig... auch ohne Sockenschuss des Betreibers...
Regards
Edgar
Moin,
Einige Leuten haben echt langeweile, über solche Dinge eine HOmepage zu erstellen. *verwirrt bin*
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Hi,
... bei mir geht die Seite...
Ansonsten versuche mal bitte folgende Seite...
http://www.neueschristentum.tk/
Regards
Edgar
ha lol echt geil was es für deppen heut zu tage gibt!!!!1
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!!
da sis doch niemals ernstgemient.... gottfried... jakobus... elektronische zuschriften... wenn das ersnt is, dann sollte man den kelr erschiessen, um ihn von seinem leiden zu befreien...
Montagmorgen, 1. Stunde:
"Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
"Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
"Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
"Ihhh"
"Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
BASED ON A TRUE STORY
Hi,
... also das dürfte wohl eher in die Satireecke gehören, aber es gibt einige echte katholische Seiten und Foren, da würdest du nicht viele Unterschiede feststellen können...
Regards
Edgar
ja aber ich finde das hier ist viel zu viel übertrieben ich kann mir nicht vorstellen das es echt soooo katholische Menschen gibt!!!!
Hi,
... wie schon gesagt... die oben verlinkte Seite bzw. die von mir verlinkte Seite scheinen eher ein GAG... zu sein...
... aber auch mal ein Beispiel für eine sog. ernsthafte katholische Seite
http://www.ik-augsburg.de/
Regards
Edgar
die seite is auch ganz lustig:
http://www.loeblich.tk/
Hmm was soll man dazu sagen, also das mit super Mario ist schon etwas krass finde ich. der kennt wohl noch nicht die guten alten C64 Games Teacher Buster oder commando lybian.
die waren en bisschen heftiger als der gute Nitendo Mario.
Bei so einem Anliets wie es auf der ganzen seite prangt würde ich den Betreiber der Site eh nicht für vollnehmen.
was man mal ausprobieren sollte ist hier
und dann gebt mal als namen gott ein. nur zu 19,.... Löblich
na ja kein Kommentar.
einen Blick ins gästebuch der Seite ist auch sehr löblich, wie viele den Herrn doch ganz doll lieb haben.
Und hier noch ein pedagoisch wertvoller Film vom Herrn der Seite. Ich brech zusammen.
Und zum guten Schluss (Sorry Mario ich kann nicht anders) das Prädikat muss jetzt mal sein.
Als begründung sieh Wörterbuch:
Gott sei dank gibt es so schöne unredliche seiten da verstehen wir uns wenigstens allle gute gelle ???Unredlich Redlich
Button Schalter
Homepage Heimseite
Hyperlink Überverknüpfung
Hypertext Transfer Protokoll (HTTP) Übertext Übertragungs Protokoll (ÜTÜP)
Internet Internetz / Zwischennetz
Klicken Schalten
Netscape Navigator Netz-Landschafts Seefahrer
Offline Abschnur
Online Anschnur
Outlook Express Ausguck Schnellzug
Personal Computer (PC) Ausguck Schnellzug
Rockmusik Felsmusik
usw.
Wer nun allerdings redlich werden möchte sollte sich diese Angebot nicht entgehen lassen![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
ich glaube der Mensch ist krank!!!!!!!!!!!!!
der ist wohl offline du kannst auf der seite einigen Links folgen wo bei diese meist auf seie nicht erreichbar kommen
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.