Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: IPod zum nulltarif

Hardraada
    Gast Avatar von Hardraada

IPod zum nulltarif

Hi

also es ist ganz einfach ... Hier anmelden, 5 Freunde werben und ein Angebot von denen auswählen. Als ich es gemacht hab gabs noch was wo man ebooks runterladen konnte...ansonsten die anderen angebote sind auch so billig, so billig kommt ihr nie an en IPod dran. En Freund und ich haben unsere schon bekommen also es ist keine verarsche.

ich würd nicht mehr zulange zögern, da ich keine ahnung habe wie lange das noch geht...kann ja net allzulange gehn sowas.

sers

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Würde gerne Bilder sehen von Ipod sehen....

Ansonsten kann ich der Sache keinen glauben finden.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Aranur
    Gast Avatar von Aranur
    Ich verstehe ned ganz was man da tun muss, also man meldet sich da an, und was müssen die 5 freunde machen? Und was für ein angebot?

Aufsteiger/in Avatar von *tonne*

Thanks
    0
    wer glaubt wird selig...
    Montagmorgen, 1. Stunde:
    "Sach ma, is mein Auge irgentwie rot?"
    "Ja, was haste gemacht?? Dir einen druchgezogen?"
    "Ne, hab Nick gestern einen geblasen... und er hat mich net vorgewahrnt und die ganze scheisse is mir ins Auge geganngen"
    "Ihhh"
    "Naja, schlimmer wars, als es mir dann in die Nase gegangen ist!"
    BASED ON A TRUE STORY

Aufsteiger/in Avatar von stylerboy

Thanks
    0
    Also ich hab gelsen das es kein fake sein soll ich hab jetz kein link aber falls ich ihn wider finde poste ich ihn mal.

DA stand das angebot gibt es in Amerika seit 2003.

Blos was die auf der page nicht sagen ist du Musst 5 leute werben und diese 5 müssen auch 5 werben dann bekommse deinen Ipod der versand soll bis zu 1 monat dauern.
    Ich hab mich da mal angemeldet aber die sind ya ya richtig larm mein account muss noch bestätigt werden dass kann bis zu 15 tage dauern ich warte schon seit 6.
    Mann könnte sich auch 30 email adressen machen Wenn man nicht genug freunde hat

mathizz
    Gast Avatar von mathizz
    Ja? aber das steht ja nirgendwo. einer von meinen Freunden hat seinen iPod nach 6 Wochen bekommen ich denk mal das geht mit sponsoring.

Da muss man ja eigentlich nur kostenloses Probeabo bei Audible anmelden und nach ca. 20 Tagen denen (Audible) dann mailen, dass man das wieder kündigen will. Also wenns so einfach ist weis da steht: > kostenlose iPODS <

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038
    Tach!

Also ich hab das auch nich so ganz verstanden...und ich möchte mir auch nich so gerne die ganzen AGB´s durchlesen..
    Also, ich melde mich mit meiner e-mail-adresse da an, dann gebe ich die e-mail adresse von 5 Leuten an und was dann?
    Ich versteh nicht so ganz welche Rolle die 5 Freunde da spielen???!!???

Hoffentlich wisst ihr besser bescheid..

mfg

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ist ganz einfach...

Du meldest dich an, schließt ein Probeabbo ab und bekommst eine Referenznummer... bzw. einen Link mit einer Referenznummer...

Diesen Link gibst du weiter an mindestens 5 Freunde... machen die das genauso erhälst du die versprochene Prämie...

... ist eine Art Schneeballsystem...

Allerdings solltest du den Referenzlink nicht unbedingt hier posten, denn hier werden die Referenzen gelöscht

Regards
    Edgar

sebastian-038
    Gast Avatar von sebastian-038
    tach!

Ok, also das hab ich soweit verstanden...ABER...

ICh werbe ja 5 Freunde, und müssen diese 5 dann auch wieder 5 Freunde werben und ein Probeabo abschließen??
    Oder müssen sie nur das Probeabo abschließen und kündigen und bekommen garnix.????!!!???

Ich überlege nämlich das zu machen... Da gibts jett sogar schon die neuen 30GB-Video-Ipods...

Würdet ihr dazu raten oder lieber garnich auf so ein Angebot eingehen??? Es soll ja angeblich funktionieren...Und ich suche sowieso grad nen MP3 Player..

mfg

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... schau einfach mal in diesen Thread, da wird das Vorgehen genau erklärt und die Risiken erläutert...

iPod 30GB umsonst!! UNGLAUBLICH!!!!

Regards
    Edgar

ganzegal
    Gast Avatar von ganzegal
    Normalerweise bin ich ja sehr vorsichtig mit solchen Sachen, aber nachdem das in einem anderen Forum ausdiskutiert wurden ist und ich die Beitrage auf diesen Seiten (http://www.media.nrw.de/kurznachrich...el.php?id=2471 und http://www.wired.com/news/print/0,1294,64614,00.html) gelesen habe, dachte ich probier es einfach mal:

Zur Aufklärung: Es gibt einen IPod gratis, wenn man 5 Freunde wirbt, die sich jeweils ein Probeabo bestellen. Zur Auswahl stehen solche Sachen wie 14 Tage kostenlos Amango testen, oder 14 Tage kostenlos audible (Hörbücher) testen.

Hier ist der Link

http://ipods.freepay.com/?r=23793648

Ich hab mir einfach gedacht, dass es nicht sonderlich schaden kann. Meine Adresse können sie gerne haben, meine Telefonnummer kennen sie nicht und diese Hörbücher kann ich mir auch mal 14 Tage kostenlos antun.

Skeptisch bin ich aber weiterhin...

EDIT: Ah, mist ich habe gerade gelesen: "Ihre Gutschrift erhalten Sie, wenn Sie Amango nach der Probephase auch mind. einen weiteren Monat nutzen." Na ja, ich probiers trotzdem.

Thema geschlossen