+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Counterstrike Source mit Sinus 154 dsl Basic se

Jason-X
    Gast Avatar von Jason-X

Counterstrike Source mit Sinus 154 dsl Basic se

Hi Leute!

Sorry für diese Frage aber ich hab kein Plan wo ich was eingeben muss bei meinem Router damit die ports für CSS freigegeben werden.

Ich besitze folgenden Router: Sinus 154 DSL Basic SE

Ich kann CSS zwar spielen aber bei fast jeden mapchange schmiert der laptop ab und ich kann die reset tate drücken.Meist auch wenn ich nen server joinen will.

Ich weiss das es an dem SCHEI** (!!!!!!!!!) update von valve liegen kann oder warscheinlich auch dran liegt aber ich will halt keine möglichkeit offen lassen.

Ich häng ma nen Bild an wie das aussieht mit diesem NAT kram.

Für eure hilfe danke ich euch!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	NAT.jpg 
Hits:	73 
Größe:	101,6 KB 
ID:	5302  

Jason-X
    Gast Avatar von Jason-X
    ich will ja net pushen aber hat keiner ne antwort??
    das steht schon ganz schön lang hier...

Aufsteiger/in Avatar von stylerboy

Thanks
    0
    Also ich hatte das modem auch mal da hatte ich kein probleme mit und mit den ports wenn du SP2 hast kann man das auch so freischalten
    Einfach auf Firewall dann auf ausnahmen dann posrt freigaben

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Zitat Zitat von stylerboy
    Also ich hatte das modem auch mal da hatte ich kein probleme mit und mit den ports wenn du SP2 hast kann man das auch so freischalten
    Einfach auf Firewall dann auf ausnahmen dann posrt freigaben
    Absoluter schwachsinn....

SP2 kann die port's im router nicht freigeben...

Und mit dem problem bei dem spiel ich denk nicht das es an den ports liegt hab bei mir früher mit steam und 1.6 nie probleme gehabt mit irgentwelchem forwarding problemen von ports...

Aufsteiger/in Avatar von stylerboy

Thanks
    0
    Ich hab nur das geschreiben was ich meine wenn du es so gu weiß hättest du auch vorher antworten können der thread is ya ziemlich alt ich hab nur versucht zu helfen also kannse bitte nächte mal estwas netter sein ok

Dani3650
    Gast Avatar von Dani3650
    Zitat Zitat von stylerboy
    Ich hab nur das geschreiben was ich meine wenn du es so gu weiß hättest du auch vorher antworten können der thread is ya ziemlich alt ich hab nur versucht zu helfen also kannse bitte nächte mal estwas netter sein ok
    sorry aber bei sowas schreib ich manchmal müll weill die xp firewall hat nunmal nix mit dem router zu tun....

Ich würde auch eher darauf tendieren das der laptop einfach zu langsam ist für css...

+ Antworten