+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Telefoncode

mausi2209
    Gast Avatar von mausi2209

Telefoncode

hallo,
    ich besitze seit einiger zeit ein siemens sx1.
    jetzt habe ich den sicherheitscode 5x falsch eingegeben.
    normalerweise kommt dann die meldung,dass man ihn nach 5 minuten wieder eingeben kann. aber jetzt kommt plötzlich die meldung "Telefon ist gesperrt. Bitte geben Sie den Telefoncode ein.". es erscheint jedoch kein eingabefeld oder sowas.
    wo bekomme ich also den telefoncode her und wie kann ich ihn eingeben???

ich hoffe mir kann jemand helfen und danke schonmal im vorraus für antworten.

lg
    mausi2209

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    das was du meinst ist die pin, da bekommste ne 2. und kostenlose chance, nicht beim telefoncode und das thema geht schon durch sämtliche foren seir das sx1 rausgekommen ist.
    offizielle antwort: bei siemens anrufen und dir den code für 29€ generieren lassen..
    einzige alternativen (weiss aber nicht mehr ob das geht noch) sich mir siemens österreich/usa oder australien in verbindung setzen, die haben das zu meiner sx1 zeit auch umsonst gemacht

ansonsten kannst du das gerät nur noch in den schrank stellen und angucken.. sch... aber ist halt so
    http://www.sawaworld.de/portal.php

mausi2209
    nee,ich meine nciht die pin.
    wenn ich das handy neu starte kann ich die pin normal eingeben und dann sagt kommt auch ganz normal die meldung "code angenommen".
    aber danach kommt diese meldung mit dem telefoncode.
    fällt das nicht unter garantie oder so?

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Robert_Carven

Thanks
    0
    stimmt ganz genau..und macht dann 29€ :-(

garantie? das ist kein fehler des geräts, das ist pure ABSICHT
    http://www.sawaworld.de/portal.php

mausi2209
    hier im forum gab es doch aber mal einen thread, indem jemand von einem art generator gesproichen hat, mit dem man diese telefoncodes herausfinden kann.man brauchte dazu nur die imei nummer des handy, welche ich ja habe.
    weil ich sehe es nicht ein 29€ für so einen mist zu bezahlen, weil bei nokia kann man den ja so oft man will falsch eingeben.
    also jetzt zu meiner eigentlichen frage, wo kriege ich das programm zum generieren des telefoncodes her oder wer kann mir das machen???
    lg
    mausi2209

Ronny!
    Gast Avatar von Ronny!
    ich glaube es wurde schon alles gesagt ! es bleibt dir nur diese eine möglichkeit!

mfg

+ Antworten