Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AVI Datei brennen. Nero meckert!

Gunny
    Gast Avatar von Gunny

AVI Datei brennen. Nero meckert!

Hi!
    Als ich mal eine Avi Datei brennen wollte (703MB) bin ich folgendermaßen vorgegangen: Nero starten-SVCD brennen-avi Datei ins linke Feld gezogen. Dann prüft Nero ja die Datei und der Balken unten zeigt rot bis ca. 825 MB. Ich gehe trotzdem auf "Brennen", er fängt an die Datei zu decodieren (was so ca. 2 Stunden dauert) und wenn er fertig ist mit decodieren, dann sagt er:"Nicht genug Speicher auf dem Medium" ich habs auch schon mit 800MB Rohlingen probiert, aber war genau das selbe.
    Kann mir wer helfen?
    Hier vielleicht noch mal ein paar Daten:
    Win XP-Pro
    MITSUMI CR-48XATE

Und wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten...

austria123
    Gast Avatar von austria123
    hi Gunny

zitat: Als ich mal eine Avi Datei brennen wollte
    du hast in wirklichkeit eine *.avi-datei in das SVCD-format umwandeln lassen !
    wenn du NUR diese *.avi-datei brennen willst, brenne sie als daten-datei ! ein 703MB *.avi-file geht
    locker auf einen 700er rohling.

ps: wer unnötige popups u.s.w. vermeiden möchte, kann über
    http://www.filesharing-hilfe-forum.de/forum/index.php in dieses forum gehen.

mfg

Gunny
    Gast Avatar von Gunny
    Das ist mir auch klar, ich wollt die Datei aber gerne in SVCD haben, damit mein DVD-Player sie lesen kann.

Rudi123
    Gast Avatar von Rudi123
    Eigendlich klarer fall die Sache.
    Wenn du aus einen 703 mb grossen avi datei eine svcd machen willst(und das noch mit nero), musst du schon damit rechnen das das svcd mpg2 etwas grösser wird !!!!!!!!!!!!!!

wenn die anzeige in nero bei 802 mb ist,ist mit einem 80er rohling das ende erreicht. Es gibt aber auch noch 90er bzw 99er rohlinge. Da muss aber auch dein brenner mit klarkommen.

Wenn du das avi mit nero ins mpg1 format umwandelst sollte es übrigens auf einen rohling passen und dein steh alleine dvd player sollte das auch ohne probleme abspielen.

R

Thema geschlossen