...auch wenn es schon fast im sterben liegt feiert es heute seinen zweiten Geburtstag.
...auch wenn es schon fast im sterben liegt feiert es heute seinen zweiten Geburtstag.
Mein NGage QD ist vor ein paar Tagen gestorben, ich wollte jemanden anrufen und habe auf contacts gedrukt, da stand dann contacts already in use, gefolgt durch ein system error. Mein NGage ging aus, wenn ich ihn jetzt wieder einschallte, probiert's immer wieder zu starten aber es erscheint nur das Nokialogo knippert paar mal und dann versucht das Handy sich neu zu starten. War beim Händler aber der meinte dass eine Reparation ziehmlich teuer ausfallen könnte
![]()
2 Jahre ists also her...
Mein QD ist immer noch in gutem Zustand und im täglichen Einsatz, mein Classic N-Gage wurde für das QD damals "verscherbelt" (ich würde heute sogar mehr Geld für das Classic bekommen als es damals gebraucht wert war).
Also bei mir wird das QD wohl noch so eine Weile bleiben bis es neue Alleskönner im Handybereich geben wird die ich mir leisten kann (hoffentlich wird das N90 billiger *g*).
Also, auf weitere 2 Jahre N-Gage.
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Mein N-Gage wurde aber schon 1m 28.08.2003 gebaut und am 2. Weihnachtsfeiertag habe ich es gekauft.
Hi,Original von KK2
Mein NGage QD ist vor ein paar Tagen gestorben, ich wollte jemanden anrufen und habe auf contacts gedrukt, da stand dann contacts already in use, gefolgt durch ein system error. Mein NGage ging aus, wenn ich ihn jetzt wieder einschallte, probiert's immer wieder zu starten aber es erscheint nur das Nokialogo knippert paar mal und dann versucht das Handy sich neu zu starten. War beim Händler aber der meinte dass eine Reparation ziehmlich teuer ausfallen könnte
![]()
... erscheint das Logo bzw. startet sich dein Gage ca. fünf mal bevor er ganz wiederausgeht?
Dann hilft ein Firmware-Update bzw. das erneute Aufspielen der Firmware... das ist eigendlich im schlimmsten Fall für 30 Euro zu regeln...
Man sollte nicht immer beim Händler sondern auch bei einem Reparatur-Servicepoint nachfragen...
Regards
Edgar
@ BigEddie & Alfifred
Danke für euren Tip. Bin am Montag wieder in Rotterdam und werd mal zum Nokia service point gehen. Das Logo erscheint 3-5 mal und dann geht der NGage wieder aus. Hoffe die kregen den wieder hin. Vermisse den NGage schon ziehmlich. Habe zwar noch einen W800i aber so'n NGage ist einfach einzigartig.
Ciao, KK2
P.S. Werden bei zo einem Frimware update die gespeicherten Telefonnummern gelöscht?
joa ok ...ich geb auch mal meinen senf dazu...
Herzlichen Glühstrumpf...Engaitsch..auf weitere 2 Jahre :-)
N90 --> das is das Stichwort...willich au haben...macht n koolen Eindruck...
also...bis die Tage...
ach ja, das gute alte N-GageHabe ich aber mittlerweile gegen ein Sony Ericsson 7050 eingetauscht und bin immer noch am zweifeln ob das die richtige entscheidung gewesen ist
Das N-gage war schon geil
Nur leider ein wenig zu groß
Auf jedenfall alles gute nachträglich auch von meiner seite aus![]()